Hallo Zetor 7540 - Hallo von Ingo

  • Ersteller des Themas Ingo1
  • Beginn
Ingo1

Ingo1

Mitglied +
Dabei seit
3.06.2023
Beiträge
2
Ort
Oslo
Vorname
Ingo
Traktor/en
Zetor 7540
Meine Traktoren
Zetor 7540
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines ZETOR 7540. Nach einer acht stündigen Überführungsfahrt ist er in seinem neuen zu Hause angekommen. Hier soll er im Wald und etwas in der Grasproduktion arbeiten. Während der 240km langen gestrigen Fahrt schlug der ZETOR sich prima. Hatte sogar den Eindruck dass ihm die lange Fahrt gut tat, da er zum Schluss spritziger fuhr.
Besonders sei noch das synchronisierte 4-Gang Schaltgetriebe mit mechanischer Wendeschaltung zu erwähnen.
Ich hoffe dass ich mit meinen zukünftigen Erfahrungen etwas für dieses Forum bzw. für andere 7540 Besitzer beitragen kann.

Beste Grüße aus Norwegen 🇳🇴
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:servus viel Spaß mit der neuen Errungenschaft. Der sieht auf den ersten Blick noch recht gut aus. Hast du auch Bilder von Innen und den andern Seiten?
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Gerät
 
Hier mal ein paar Bilder von innen ohne die Kabine aufgehübscht zu haben..,
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Oh ja, sehr schöner Tracktor. Der wäre was für Vati seinen Sohn:love5
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
177
Hägar181
Antworten
36
Aufrufe
1K
Antworten
9
Aufrufe
328
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
486
Sandro
Antworten
6
Aufrufe
255
leimarlene
Zurück
Top