Hallo Zetor 6711 von Hendrik

Frage als Leihe: wie und womit spüle ich den am besten und geht das ohne ihn abzubauen? LG
 
Dieseltank, also mit Diesel spühlen. Hängt vom Grad der Verschmutzung ab, mußt du probieren. Diesel rein, bis der Boden bedeckt ist, kräftig schütteln (am Traktor wackeln), ablassen und dann das Ergebnis mit einer Taschenlampe kontrollieren. Evtl. ein paar Mal wiederholen.
 
Top danke für die Antwort. So wird's gemacht.
 
Wenn das nicht reicht...

Tank ausbauen (Achtung, du brauchst dafür nen lenkradabzieher!), und dann an einen Betonmischer binden. Etwas Diesel, 2 Hand voll Spax-Schrauben und paar Kieselsteinchen rein und dann mal einen Tag die Nachbarn in den Wahnsinn treiben. Dann den Kram ausm Tank raus, Tank spühlen und dann sollte der schon fast wie neu sein...
 
Du hast doch noch Urlaub:D

Das Sieb ist, wie gesagt defekt, das bräuchte ich auf jeden Fall neu. LG
 
Hallo Joachim, besteht dann die Möglichkeit das Sieb und die dazugehörige Dichtung zu beziehen?
 
Ja klar, kein Thema. Erste Woche nach Urlaub war zwar Stress pur, bin aber im Dienst. :D
Am besten kurz anrufen: 0174 24 888 42
 
Hallo Joachim, heute ist alles angekommen. Vielen vielen Dank schon einmal.
 
Hallo zusammen, gute Nachrichten unser Zetor läuft wieder. Alles gewechselt und gereinigt.

Schnurrt wieder wie ein Kätzchen. Und als Leihe würde ich behaupten das er sich auch besser anhört als vorher.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Neues Problem:D,
die Ackerschiene hebt und senkt nicht mehr.
 
Oh (Leihe) hättest du vielleicht ein Foto?
 
Und er läuft:D

Vielen Dank an Ruebe, Fehler gefunden und abgestellt. Ackerschiene hebt und senkt.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo zusammen, weiß jemand von euch vielleicht wo ich diese Schmutzfänger für die hinteren Kotflügel her bekomme? LG an euch
 
Originale gibts schon ewig nicht mehr. Die welche es noch gibt sind aus einem Plastik ähnlichen Material und für deinen zu lang, könnte man aber auch kürzen wie ich es am 5011 gemacht habe. Diese könntest z.B. bei mir bekommen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Sind wie gesagt normal doppelt so lang, lassen sich mit einem Cuttermesser aber gut kürzen. Sind bei meinem nun schon seit 10 Jahren dran.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bei dir sieht das doch super aus. Was würden die bei dir kosten und ist das Befestigungsmaterial dabei? LG
 
Schrauben sind keine bei, sonst aber alles was man brauch inkl. Rückstrahler, Metallband usw. das Paar 34,50 € inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand (DHL).
 
Mach ich dir mit fertig, geht heut oder morgen mit raus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
202
Bennebgen
C
Antworten
9
Aufrufe
495
Christian138
V
Antworten
22
Aufrufe
1K
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
385
Andre Vetter
Antworten
6
Aufrufe
451
leimarlene
Antworten
5
Aufrufe
331
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
667
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
538
Hägar181
Zurück
Top