Hallo Neues Mitglied ZetorMarky (Zetor 5245)

  • Ersteller des Themas ZetorMarky
  • Beginn
Z

ZetorMarky

Mitglied
Dabei seit
23.07.2016
Beiträge
17
Ort
Bexbach
Vorname
ZetorMarky
Traktor/en
Zetor 5245, Deutz D-15, Deutz D-25, Lanz Typ -D1616
Hallo zusammen,

es hat mich ziemlich erstaunt, dass es ein eigenes Forum für Zetor-Traktoren gibt.
Dazu noch mit ansprechendem Design. Ich bin begeistert, da ich hier meine Problemchen schildern kann und evtl. einen Experten-Rat kriege.
Ich bin also der Neue und werde auch im Anschluss mich gleich mal fragend hier beteiligen. :hehe

VG,
ZetorMarky
 
:welcomeHallo u. Willkommen in der Zetorrunde !

Joachim hat das Forum ins Leben gerufen und ist auch ein Spezialist u.a. von Zetor. Was Er nicht weis wissen dann die " Anderen", bist also hier gut aufgehoben.
Der Spaß kommt auch nicht zu kurz , manchmal wird es auch lustig .
Eine schöne Vorstellung mit Bildern kommt bei uns immer gut an. Teste Dich mal langsam rann.
 
Kleiner Einwand - also ich hab nicht bei Zetor gelernt oder so, falls das so rüber kam ;) , aber ich hab mir einiges angelernt in den letzten 4 Jahren, die es meinen Zetor und dieses Forum gibt. Das stimmt wohl.
Eben Dank vieler weiterer Zetor Spezis hier im Forum und sicher auch meiner scheinbar unerschütterlichen Neugierde und Sammelwut Zetor betreffend. :D ;)
Ich bin aber Landwirtschaftsmeister (AD), hab auch einige Zeit in der Werkstatt verbracht und wie viele andere hier, teile ich mein Wissen gerne wenns auf Fruchtbaren Boden fällt aber lerne auch immer wieder gern hinzu.

:welcome Marky :)
Paar Fotos vom Zetor zur Einstimmung wären natürlich klasse... :lala ;)
 
Hallo ZetorMarky,
Bin auf Bilder und Berichte von deinem Zetor gespannt. Hast du den Zetor schon länger, oder ist er ein Neuzugang? Du kannst ja mal berichten.
Gruß
Baikal
 

Ähnliche Themen

Ninusch1de
Antworten
17
Aufrufe
2K
EgilF
O
Antworten
2
Aufrufe
2K
Markus5211
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
392
Matzi5245

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
576
TZ4K14C
Antworten
17
Aufrufe
2K
EgilF
Antworten
2
Aufrufe
2K
Markus5211
Antworten
0
Aufrufe
249
Stenly701
Antworten
18
Aufrufe
805
PhilippG
Zurück
Top