• Neue Landtechnik Kalender 2022

Oldtimertreffen in Attel Lks Rosenheim

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Letztes WE gab es ein Oldtimertreffen in Attel auf dem gefühlte 150 Alte/HistorischeTraktoren unterschiedlicher Marken ausgestellt waren.
Zu sehen waren Traktoren in original Zustand die noch im Einsatz sind sowie auch liebevoll restaurierte Modelle.
Einen kleinen Querschnitt habe ich fotografiert und hier eingestellt.
Viel Spaß beim anschauen. ;)



Fortsetzung folgt :hier:

P1030099.JPG P1030111.jpg P1030135.JPG P1030136.JPG P1030138.JPG P1030137.JPG P1030100.JPG P1030112.JPG P1030124.JPG P1030123.JPG
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Oldtimertreffen Attel Fortsetzung. :trost: :rofl:




Jetzt ist aber Schluß :p :haue:

Ach ja [highlight]2[/highlight] Zetors aus der Serie 0 waren auch dort.
Die wird hoffentlich der Besitzer, und sich selbst, demnächst selbst hier vorstellen :)

P1030110.JPG P1030126.JPG P1030127.JPG P1030108.JPG P1030132.JPG P1030133.JPG P1030113.JPG
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Moin und wow...

War ja ein ordentlicher Querschnitt durch die Traktorengeschichte vertreten. Der Maulwurf ist ein interessantes Fahrzeug, ein Schrauberkollege in der Nähe sammelt und fährt u.a. diese Fahrzeuge.

Ich lass dann mal noch ne Weile die Bilder wirken... :D
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Danke,

bei dem Angebot habe ich mir nur die m. M. interessantesten Fahrzeuge ausgesucht.
Die Brot und Butter Oldis die noch täglich oder gelegentlich arbeiten müssen/dürfen hab ich jetzt gar nicht fotografiert weil die kennt und sieht man ja immer wieder mal. ;)

So ne große Anzahl an alten Traktoren habe ich bis jetzt noch nie gesehen :ok:

Traktoren aus den Neuen Bundesländern sieht man hier sehr sehr selten.
Ich selbst kenne mich da auch nicht groß aus. :oops:

Ach ja, hast du dir die Bilder mit Häckselwagen genau angesehen?

Als ich dran vorbei kam hab ich im ersten Moment gedacht da ist doch tatsächlich einer direkt vom Feld auf's Treffen gefahren :shock: aber die Idee ist schon ein Gag :rofl:
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
So ne große Anzahl an alten Traktoren habe ich bis jetzt noch nie gesehen
... na dann lad ich dich doch direkt zum nächsten Lanz und Bulldog Treffen nach Leipzig Markleeberg auf das alte Messe Gelände der agra ein. Denke, das wäre dann auch was für dich. :like
Hier wäre dann tendenziell mehr ehem. Ostblock und Vorkrieg zu sehen als bei dir. ;)

Der Häckselwagenwohnanhänger :D ist tatsächlich ne geniale Idee - zumal man mit so nem Wärmedämmwert auch mal auf Wintertreffen fahren kann. :Yahoo!: ;)
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.303
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Joachim,
wenn es in meinen Terminkalender passt und du mich dabei begleiten würdest wäre ich nicht abgeneigt.
Vielleicht ergibt sich auch ne Möglichkeit noch andere Forumsmitglieder dabei kennen zu lernen. :)
Ich würde das dann mit einer Tour in deine Ecke verbinden.
Sind von mir ja doch einfach 450 Km.
Hast du mal mehr Info dazu?
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.158
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ich such dir die Infos mal raus die Tage - ist ja dieses Jahr erst gewesen... Würde mich freuen wenn das dann mal klappen würde. :top:
 
Top