5. Traktorentreffen in Remda 20-22.08.2021

  • Ersteller des Themas Tim Morgenroth
  • Beginn
Hinzugefügter Kalendereintrag: 20.08.21, 21.08.21, 22.08.21

Tim Morgenroth

Tim Morgenroth

Mitglied
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
80
Ort
Deutschland, Remda
Vorname
Tim
Traktor/en
Zetor 25 K, Zetor 50 Super, Zetor Super, Zetor Super P
Zum nun mehr 6. Mal laden die Traktorenfreunde Remda e.V. zum Traktoren- und Oldtimertreffen nach Remda ein. Mit diesem sechsten Traktorentreffen begehen wir das zehnjährige Bestehen unseres Treffens und dies wollen wir gebührend feiern. Aus diesem Grund haben wir uns ein buntes Rahmenprogramm für Groß und Klein ausgedacht, welches sich über das gesamte Wochenende vom 20-22. August 2021 erstreckt. Den Auftakt bildet traditionell am Freitagabend das Traktorenkino (19 Uhr) mit gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer. Auch der Samstag wird wieder traditionell den Zweirädern gewidmet. Hier wird es 14 Uhr eine Ausfahrt ins Umland von Remda geben. Der Abend wird mit einer Open-Air-Disco abgerundet. Zum ersten Mal werden ab 18 Uhr Leckereien aus dem Smoker angeboten. Den Haupttag bildet der Sonntag. Hier planen wir eine Vielzahl an Programmpunkten. Neben der traditionellen Traktorenausfahrt mit den Jagdhornbläsern sind auch offene Gärten der Kleingärtner Remda zu bestaunen, es wird eine Vorführung der Feuerwehr Remda geben, der Kunstschmied wird zeigen wie Metall „verwandelt“ werden kann, die Turmfreunde Remda präsentieren den alten Stadtturm, die Armbrustschützen aus Zeigerheim veranstalten einen Schützenwettbewerb, ein Traktorenquiz wartet mit tollen Preisen, die Gulaschkanone wartet mit Braten und Klößen und natürlich wird auch in diesem Jahr wieder der Kremser fahren. Diese und viele weitere Attraktionen im Ambiente des Traktorenmuseums versprechen ein tolles Erlebnis und wir freuen uns auf viele Gäste mit- und ohne Oldtimer. Aufgrund der aktuellen Lage informieren Sie sich bitte unter www.traktorenfreunde-remda.de vor Ihrem Besuch, ob die Veranstaltung stattfindet. Wir werden die Homepage auf dem aktuellem Stand halten.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Da hätte ich doch meinen Zircuswagen bei Dir stehen lassen können:D, da solltest Du noch meine "Gaben" abholen.
liebe Grüße nach Remda von Frank
 
Wenn ich jetzt losfahre könnte ich pünktlich da sein. :D:zetor:zeit Und wenn ich da bin ist wieder Corona.:wut5
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Hinweis: das Zetor-Treffen ist im September (am selben Ort). Nicht dass das wer verwechselt oder durcheinander kommt. :)
 
Ick freu mir schon auf diesen Sonntag :D - wäre zwar auch gern alle Tage gekommen, aber da komm ich in Teufels Küche von der Zeit her... leider.



Ich hoffe ein paar bekannte Nasen dort zu treffen,
oder spätestens zum Knaller des Jahres: 5. Zetor Treffen 20201, am 19. September 2021 :D ;)

Termine siehe auch KALENDER (oben im Menü) :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
Christian_
Antworten
27
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
221
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top