Termin 3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024 - Remda-Teichel(Thüringen)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 03.02.24

Bis dahin sollte die Technik laufen :boah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Teilnehmerliste auf Seite 1 hier bearbeitet. - aktuell werden es mind. 13-16 Personen
 
Hallo zusammen,

folgender Vorschlag für die nicht Wild-Fans. Wir machen zum Mittagessen Wildschweinbraten und einen anderen Braten (bitte sagen was gegessen wird) mit Thüringer Klößen und zum Abendessen machen wir den Rost an und braten ein paar Thüringer-Rostbratwürste. Ich denke dann sollten sich alle irgendwie geschmacklich wiederfinden. Für den Notfall und zwischendurch noch ein paar Bockwürste ist natürlich auch eine super Idee. Zum Kaffee bäckt meine Mutter und meine Oma jeweils einen Kuchen und Hagen hat sich ja auch schon bereit erklärt. Somit sollten wir für den Tag kulinarisch versorgt sein.
Bezüglich dem Unkostenbeitrag würde ich es gerne mit einer "Kasse des Vertrauens" lösen. Ich denke jeder kann einschätzen was ein Mittagessen, eine Bratwurst und eine Tasse Kaffee heute kostet. Ich plädiere da mal an das Verständnis der Teilnehmer.

Wir freuen uns schon riesig auf den Tag.
 
Na das klingt doch supi...

Ich sprech hier nur für mich - mich macht auch schon Kloß mit bisl Bratensauce dazu happy. Ich bin da einfach gestrickt. :D ;)

Tim, haben wir dann da bei dir die Möglichkeit nen stablileren Tisch für den praktischen Teil zu nutzen? Schraubstock ist kein Muss, wäre freilich schöner, aber notfalls gehts mit was unterlegen. Thema sollten ja Zylinderköpfe UR1 sein und wie man se selber retten oder auch versauen kann. ;)
 
Ich mache mir da keine Sorgen. Verhungert und verdurstet ist bei Euch noch keiner. Und ich denke mal in unserer Runde haben alle soviel Verständnis das niemand was verschenken muss wenn er sich schon die immense Arbeit macht ALLE ordentlich zu versorgen.
 
Kasse des Vertrauens kann gut funktionieren. Wenn nicht, dann einfach wenn alle am Tisch sitzen den Spendensumpf einmal rum gehen lassen - dann vergisst auch keiner was zu geben. :D ;)

Tim, Beamer war ja vorhanden. Wie kann man sich da dran stöpseln? USB-Stick oder Laptop und wenn Laptop, dann HDMI, DVI, ... ?
 
Beamer ? Geht der auch mit Zapfwelle? :lala
 
Wenn du n Generator dran packst - na klar doch.
 
Ich hole aus unserer Feuerwehr die Werkbank mit Schraubstock, das ist schon abgesprochen. Somit sollte diesbezüglich alles vorhanden sein.

Beamer habe ich da mit HDMI-Anschluss. Laptop bringst du sicher deinen eigenen mit.
 
Also, aktuell sieht es bei mir gut aus :cool: :dance Final weiß ich es am Sonntag.
Ich wäre für Pizza und Wildschwein. Kuchen würde ich einen mitbringen :rolleyes:
So, bin dabei, es sei denn meiner Holden fällt in letzter Sekunde noch was ein :lala
Kuchen würde ich einen Blechkuchen oder sowas in der Art mitnehmen, der übersteht wenigstens die Fahrt :D
@Zetor_By Markus, melde mich Anfang nächster Woche wegen der Fahrgemeinschaft
 
Menno, der Termin ist genau an dem Tag wo mein grosser 18 wird :wandUnd ich wollt unbedingt dabei sein. Er hat bis jetzt nichts geplant, sollte es dabei bleiben komm ich zu euch, wenn auch nur bis mittag .
 
Ich hab die Liste im ersten Beitrag mal überarbeitet - aktuell werdens rund 25 Personen werden. Ordentlich, fürn Winterstammtisch. :) :like
 
Komm evtl auch mit Anhang.
Ist aber noch nicht zu 100prozent sicher
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top