Mach mit! Vorplanung - 3. Zetor Winterstammtisch u. 8. Zetor-Treffen 2024

Nächste Zetor Treffen 2024-2025 - ich bin für:

  • ... einen anderen Vorschlag, und den schreibe ich jetzt ins Thema unten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nürnberg wäre ich vielleicht dabei, ostsee weniger
 
Karsten, dann bitte oben in der Abstimmung mit abstimmen. :)
 
So, habe meinen Senf auch dazu abgegeben.
- Nürnberg / Furth: mit oder ohne? Kurzfristige Entscheidung
- Leipzig: nur mit Auto oder Wohnmobil
 
Ich sags mal so - so nah dran ... da sollte man einfach wollen und wo ein Wille - da ein Weg. ;) :)
 
Am Winterstammtisch 2024 würde ich mich beteiligen, Wenn es Zeit und Arbeit zulässt, da mitte Februar der tüv kommt und 8 Schlepper Anhänger und Quad gerichtet sein sollen, darunter auch die Baracke, 2011 genannt.
Zum Sommertreffen, selbsterklärend.... :) Den Terminamsatz Sommer find ich gut, da es immer mit dem 1. Schnitt crasht der ja trotzdem viele trifft und wenig spaß bedeutet....
 
Hallo Markus,

ja - den Termin sollten wir zeitnah finden - ich würde den gern wieder in die Kalender mit einfügen, und da drückt bisl die Zeit.

An alle - Vorschläge?
 
So... wir haben nun was wir suchten - Termine und Orte. :)

Ok, was ist bisher im Plan:

3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024

8. Zetor Treffen 2024
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
10K
Joachim
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top