Termin 3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024 - Remda-Teichel(Thüringen)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 03.02.24

Fahr bis Würzburg, ab da nehme ich dich mit
 
Jawohl Herr Lehrer :boah
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Moin...

Ja, war wirklich schön mal wieder bekannte und neue Gesichter zu treffen und zu schnacken und das auch noch so zahlreich.
Danke vor allem auch an Tim und Familie/Helfer sowie Jan für seinen Beamer-Beitrag zur Gestaltung des Stammtischs.

Ich bin irgendwie nicht zum Fotos machen gekommen, sorry. Aber freu mich auch schon wieder aufs Sommertreffen mit Traktoren und den nächsten Winterstammtisch 2025. :D

ps. wir hatten ja bisl Stau Trouble bei der Anreise (2,5h), dafür aber Abends heimzu nur 1,5 h trotz Regens.
Aber ich glaub die längste Heimreise hat dann wohl @Christian_ "gewonnen" von ihm bekam ich noch spät Nachts (oder früh morgens) Bilder vom Stau in dem er nur wenige Kilometer von dahim stand nach schwerem Verkersunfall vor ihm.
Hoffe daher alle sind gut zuhause wieder angekommen. :)
 
Durfte mir sieben Stunden diese Lichtorgel ansehen. Ging keinen Millimeter weiter.
Aber der Tag war schön, danke allen dafür, habt euch echt viel Arbeit gemacht.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Christian - sei froh, dass du dir das nur ansehen musstest und nicht der Grund dafür warst. So nah wie du dran warst, könnte man schon sagen hattest bei aller Warterei auch derbe Glück gehabt.
Habs heimzu aber auch gesehen, immer wieder - fehlende Sicherheitsabstände, herum träumen auf 2 Spuren, ausscheren ohne den Blinker zu benutzen,... man hat den Eindruck die Autofahrer werden mit zunehmender Inteligenz der Autos auch immer dümmer irgendwie. Aber ich denke meist ist es der fehlende Abstand, abgelenkt sein und zu hohes Tempo. :(
 
Hallo in die Runde,
ja ein geselliges, interessantes Treffen mit alten und neuen Gesichtern. Schön wars! Danke an Tim und sein Orga-Team und auch der Fachvortrag von Joachim war interessant. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. :top:
 
Danke auch meinerseits für das Tolle Treffen an Tim und alle beteiligten. Ich hoffe wir sehen uns im Juli wieder😃🫶🏼😄
 
Muss mich auch recht Herzlich bei Tim und der gesamten Orga bedanken.
Leider konnte ich nicht früher und musste dazu auch relativ schnell wieder los :confused:
Aber für einen leckeren Kuchen hat es gereicht :danke
 
Ich muss mich ja mal über mangelnde Fotodoku beschweren.... :lala
 
Ja... wenn man vor schnasseln das Handy vergisst wars wohl n guter Stammtisch . :D ;)
Ich hab leider keine Fotos gemacht, aber ich meine Florian hat und eventuell ja andere - waren ja doch recht viele anwesend. :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top