Termin 20. Schleppertreffen in Zwickau-Auerbach - 27. April 2024

  • Ersteller des Themas Max14c
  • Beginn
Max14c

Max14c

Mitglied
Dabei seit
29.02.2024
Beiträge
17
Ort
Mülsen
Vorname
Max
Traktor/en
TZ4K14C. Zetor 50 Super
Hallo.
Das Treffen in Auerbach ist auch eine ganz heiße Adresse.
Das lasse ich mir dieses Jahr auf keinen Fall entgehen ob mit oder ohne Traktor.

20. Bulldog und Schleppertreffen in Zwickau-Auerbach
27. April 2024 von 10-18 Uhr


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo
Ist Jemand am Samstag in Zwickau/Auerbach?
 
Ich leider nicht - muss mal n Werkstatt Tag einlegen. Waren letztes WE in Zwenkau am See beim Altautotreffen - war so la la da.
 
Ja, siehste deshalb will ich nach Zwicke.
 
Ich komme mit Lada, wegen 1 Tag muss ich nicht mit dem Traktor 200km fahren.
 
Das würde ich auch nicht machen.
Aber ich habe nur eine kurze Strecke zu fahren.
 
Das Stückchen kannst Du den ja fast schieben.
 
Zurück
Top