Termin 3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024 - Remda-Teichel(Thüringen)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 03.02.24

Brauchst Du noch ein/zwei Gasheizer?

Oder hat das nicht viel Zweck.
 
Wäre vielleicht nicht verkehrt...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wer zuerst ausgetrunken hat, weil während der Fahrt kein Aljehhool jetrunken wern dörf.
 
Na doll, der Nicht-Alloholiker muss dann frieren... :bibber:argh
 
und ich dachte schon ich muss dann kuscheln... :D :p :boah
 
Mecker nicht rum , Du hast Annett dabei!
 
Weil mancher nicht mit dem Forum mag oder kein WhatsApp hat - alle Infos zu den Treffen (neuen und alten) sind auch immer unter Zetor Treffen (https://zetortreffen.de/) zu finden. Dort gibts ebenso wie hier auch ein Kontaktformular. :)
 
Wie viele Kuchen haben wir denn jetzt? Reicht er für Morgen Kaffee und Nachmittags Kaffee?
 
Morgen Kaffee ???o_O:bibber

Es war gesagt Eintreffen ab 10 Uhr - erfahrungsgemäß wird das eintreffen bis Mittag dauern. Eintreffen heist ja, sich vorstellen den Zetor-Test :zetor bestehen und einmal um den Block rennen. Nur wer das übersteht wird dann fürs Mittag und danach zugelassen.:zufrieden2

Ich überleg noch ob ich morgen komme, vielleicht schlaf ich auch einfach mal nen Tag durch. :boah:oops2:
 
Verdammt... du kennst mich schon viel zu gut. :oops::wech
 
Kuchen gibt es Nachmittags.
Früh gibt's eher ein Begrüßungsbier.
 

Ähnliche Themen

Antworten
26
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
19
Aufrufe
2K
werne
Antworten
84
Aufrufe
8K
christian_vogtland
Zurück
Top