Bericht 2. Winterstammtisch 28.1. 2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 28.01.23

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.654
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
2. Zetor Winterstammtisch 2023

Wann?

Samstag, 28. Januar 2023, ab 10:00 Uhr

Wo?
04249 Leipzig OT Knauthain, Seumestraße 133 (Zufahrt über Walnußweg 8)

Google Maps Anfahrt:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

blau = parken
gelb = schrauben
rot = zusammen hocken

Anmeldung erbeten aber nicht zwingend bei @leimarlene (Frank)
Anreise ohne Zetor üblich - es ist eher ein Fahrertreffen für den Austausch und geselliges beisammen sein ;)

Was?
- 10:00 bis 12:00 eintreffen der Teilnehmer, individuelle Dieselgespräche
- ab 12:00 gemeinsames Mittag
- ab 13:00 mitmach-schrauben: Zylinderkopf UR1 selbst aufarbeiten
- ca. 15:30 Kaffee und Kuchen
- danach weiter beim mitmach-schrauben und/oder Dieselgespräche
- ca. 17:00 Infos und Austausch zum geplanten 7. Zetor Treffen in Leipzig im Juni/Juli 2023
- ab ca. 18:00 Uhr Abendbrot
- danach offener Abend mit eventuell Vortrag/Infos per Beamer

Und sonst so?
Denkt auch an das Sommertreffen ;) : 7. Zetor Treffen (dort vorzugsweise MIT Zetor) am 1./2. Juli 2023 (für Teilnehmer vom 28.6. bis 2.7. 2023)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja...
An einem Samstag wäre gut denke ich und vielleicht wie beim ersten mal (das Erste mal vergisst man nie... :D ;) ) von ca. 10 Uhr bis keine Lust mehr ...
 
Ich bin dabei, aber eher Ende Jan. Bei mir wäre es auch möglich.
Grüße an die Zetorgemeinde.
 
Da bin ich doch auch mit dabei!
Genügend Anschauungsmaterial zum Thema, allerdings vom 50super :D , habe ich ja aufgehoben.
Wenn der Schnee nicht drückt, könnte ich ja die Auspuffheizung testen. :zetor
 
Dann würde ich mal sagen, wir sollten uns mal auf nen Ort einigen so langsam.

Ich kann mit beiden leben - bei Werner (Schkeuditz) oder bei Frank (Leipzig/Knauthain).

Mehrfachauswahl möglich, einfach den eigenen Namen eingeben und dann ein oder mehrere Haken setzen.

Hier der Link zur Wahl des Veranstaltungsortes:

Hier der Link zur Terminfindung: (21. oder 28. Januar)

Mit machen sollten da bitte aber auch nur die, welche wissen das sie dann auch tatsächlich kommen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist der Veranstaltungsort erst einmal relativ egal... ;)

Beim Termin gibt es mal einen Zwischenstand:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Es scheint sich also wohl auf den 21. Januar 2023 zu verdichten.


Die Umfragen, BEIDE (ja es sind 2 verschiedene ;) - laufen noch bis 4.12.2022 - danach stehen Termin und Ort fest.
Wer danach jammert, hat seine Chance für 2023 dann vertan. :ka: :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich würde sagen - da der "harte Kern" der Zetor Truppe sich gemeldet hat...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Edit: Frank hat korrigiert - es sind also noch beide Termine möglich.

Da es beim Veranstaltungsort komplette "uneinige Einigkeit" gibt - würde ich vorschlagen, gebe ich den Kelch an @werne und @leimarlene weiter - bitte telefoniert miteinander und klärt das unter euch - die anderen kommen dann dahin im Januar 23. :like
Vielleicht schafft ihr das bis zum Sonntag - dann könnte man mal bisl noch die Werbetrommel rühren.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zetorfreunde,
nach Rücksprache mit Werner würde jetzt unser Wintertreffen in Leipzig-Knauthain stattfinden.
Als Termin schlagen wir den 28.1.2023 vor, nach Feststellung der Teilnehmer würden dann Vorbereitungen
zur Durchführung u. Gestaltung des Tages in Planung gehen. Heizbare Werkstatt und Hobbyraum stehen zur Verfügung.
Bei dieser Gelegenheit sollten wir auch über unser "Agratreffen" reden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
 
Wie - nu doch 28. Januar? Ich denke du kannst nicht am 28. (zumindest hattest das so angekreuzt ;) ). Was ne schwere Geburt... :D ;)

OK, dann eben so:
2. Zetor Wintertreffen 2023
Samstag 28. Januar 2023, ab 10:00 Uhr
04249 Leipzig (OT Knauthain), Seumestr. 133 (Zufahrt über Walnußweg 8)

Anmeldung erbeten bei @leimarlene (Frank)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Zetorfreunden einen schönen 4. Advend und schöne Weihnachten.
Hier mal ein Bild vom 1. Wintertreffen .
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Frank
Waren wir wirklich so viele? Alle Achtung. Ich bin mal gespannt wieviele sich diesmal überwinden und sich auf den Weg machen.

Ach ja
Schönen 4.Advent
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das ist der freundlich-fröhliche - wenn du den grimmigen siehst, LAUF !!! ;) :D

Euch auch allen nen schönen Rest-4.Advent noch und ich freu mich auch schon aufs 2. Wintertreffen beim Frank in Leipzig/Knauthain. :)
 
Weiß schon einer, wer alles mit Zetor kommt?
Wenn meiner nächste Woche TÜV bekommt und es nicht zu kalt ist( wegen Gebläsedefekt)
Komm ich mit Schlepper.
 
;). Ich denke mal Frank wird mit Zetor dasein. Das reicht doch denke ich. Joachim hat Saisonkennzeichen und ich verfahre mich womöglich noch. Vielleicht nimmt mich Joachim mit (hoffe ich wenigstens). Das richtige Zetortreffen ist doch erst im Juli, klar das Wetter meint es im Moment gut, aber lass den Trecker lieber stehen geht sonst bloß kaputt. Wir wollen doch hauptsächlich quatschen und vielleicht auch mal was lernen (und essen und trinken).
 
Wenn meiner nächste Woche TÜV bekommt und es nicht zu kalt ist( wegen Gebläsedefekt)
Komm ich mit Schlepper.
Ich würde ja auch gern - aber ich hab Saison... Was n Mist. :(
Aber ich komm mit meinem Zetor-Auto, immerhin. :D ;) Und ich bring bisl was zum angucken, schwätzen und so mit. :)
@werne
Werner - du kannst natürlich mitm Bus fahren, also mit unserm. :D

Also basteln wir gemeinsam zum Treffen aus Frank seinem und Ralf seinem einen neuen Zetor. Cool - vor allem bauen wir da aber erstmal die schnelle Übersetzung wieder raus... damit ich nicht noch mal so diskriminiert werde. :wech
 
Na auf jedenfalls was mit Nährwert fürs Hirn - also was doppelt gesundes. :D ;)
 
Ich mach nu extra noch `nen Motorwechsel, daß es nicht mehr so bunte Kringel auf der feuchten Straße gibt
und nun soll ich mit dem Auto vorfahren. o_O
Hoffentlich bleibt das Streuauto im Depot! Die Auspuffheizung... :D
Vorbereitungen laufen. :zufrieden
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
30K
Joachim
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top