Bericht 7. Zetor Treffen 2023 - 1./2. Juli in Leipzig

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Hinzugefügter Kalendereintrag: 01.07.23

Macht eh mehr Spaß zusammen zu fahren... :) :like
 
Ausstellungsmaschine fürs Treffen überführen... :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


...mit Jan Welkerling on Tour. :cool::D
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wo haste den denn her? Ist ja ein tolles Ding. Von Cham sind es doch mehr als 130km... :unsure
 
Der Zetor Forterra 110 HSX ist von Dahme/Mark (Spreewald) - dort stand der und ja, der ist offenbar auf die Zetor-Deutschland GmbH, mit Sitz in Furth im Wald, zugelassen.
Wir hatten angefragt - ob Zetor zum Treffen einen Schlepper mit hinstellen wollen würde. Ta da... da isser. ;)
Die Randbedingungen dafür sind jedoch verbesserungswürdig - das möchte ich aber erst mit dem Eigentümer im Nachgang nach dem Treffen besprechen. Ich sags mal so: es war/ist nicht nur ne Menge Herzblut und Enthusiasmus von Nöten, um den Schlepper fürs Treffen interessierten hinzustellen. :lala

Heute schraub ich meinen 2011 noch fertig, der geht dann zu Werner und per Trailer zum Treffen. Dann den Forterra zur Zwischenstation bei @leimarlene nach Leipzig Knauthain umverlegen, dazu wenn alles klappt unseren Zetor 7340 ebenso. Dann Donnerstag den 5011 mit WoWa direkt zum Treffen und die zwei zu Frank umverlegten zum Treffen rüber holen. Den 2011 bringt Werner für mich mit zum Treffen.

Nu ja... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Muss man wohl sein bei dem Hobby. :boah :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, Nee entweder richtig oder garnicht!!!
Schwätzer und Leute ohne Rückrad gibt es schon genug.
Meine Hochachtung vor den Leuten die sich, wie es sich gehört, mit Maschine auf den Weg machen.
 
Bin auch Grad am sauber machen....
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Den wirst Du doch nicht etwa in das Planschbecken tauchen wollen?
 
Ich seh Florian schon bildlich im Planschbecken... :D

Ja, bei uns war Samstag und Sonntag auch Waschtag für 2 von 4 - heut morgen fix den 5011 aus dem gröbsten geholt, heut Abend Innen aussaugen/putzen und dann außen noch mal kurz drüber.
Morgen ist dann der 7340 fällig... :boah

Ich hab gerade noch 2x Zetor 50 Super für ab Donnerstag angekündigt bekommen. :)
 
Tja, wer hat der hat :D
 
Ich schaffs leider ned. Wollt mit dem Womo anreisen, aber da wir nächste Woche am Freitag in Urlaub fahren, ist das Wochenende voll verplant :hehe
 
Und das ist halt immer wieder das Problem.
Man muss sich entscheiden und wenn man sich entschieden hat auch durchziehen. Ausnahme sind freilich Krankheit oder ähnliches.

Schade - vielleicht ja ein nächstes mal, falls so Veranstaltungen dann noch politisch konform genug sein sollten, denn ich denke da wird es mehr und mehr Auflagen und Verbote geben.
 
Nabend .
Ich habe es auf dem Schirm und fest vorgenommen,weis noch nicht ob's klappt. Denke werde am Samstag vorbei kommen ohne Zetor 50 Super,da beim kleinen aktuell Keine Schraube auf der anderen ist😁
 
Na dann sieht man sich ja die Tage in Leipzig. :cool:



Eine Änderung und eine Ergänzung im ersten Beitrag auf Seite 1:

Hinweis an alle mit grünen Kennzeichen:
Die Veranstaltung ist als "Brauchtumsveranstaltung" angemeldet, eine Anreise mit grünen Kennzeichen ist somit legal möglich nach Aussagen der Veranstalter.
 
Bemühe Dich und lass uns persönlich kennen lernen :)
 
Leimarlene wars du nicht beim Werne zum
Zetortreffen?
Aber gebe mir die größte Mühe, brauche noch bissl Motivation und Anregungen.
Schaue und höre immer ganz wehmütig wenn wieder Trekker von oder zu nem Treffen fahren 😜
 
Sowohl, als auch. Also Frank war beim Werner zum Wintertreffen und umgekehrt auch der Werner zum Wintertreffen und Sommertreffen beim Frank. :D ;)
Die beiden sind quasi omnipräsent... :zetor
 
´nabend Männers!

So, der 50super ist starklar.
Noch mal fix das Verdeck aufgezogen, morgen wieder eine kleine Probefahrt, dann kann´s los gehen.
Eigentlich wollte ich meinen Standortvorteil nutzen und erst am Freitag Vormittag anrollen.
Das Wochenende werde ich mit Euch in Markkleeberg verbringen und abends die paar Kilometer mit PKW nach hause hoppeln. ;)

Ist es zwingend notwendig bereits am Donnerstag den Traktor zu bringen? :unsure
 
Kannst doch auch mit nach Leipzig kommen ;)
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
66
Aufrufe
10K
Joachim
christian_vogtland
Antworten
50
Aufrufe
15K
Mart655
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
32K
Florian_7745
Zurück
Top