Termin 3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024 - Remda-Teichel(Thüringen)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 03.02.24

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.435
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
3. Zetor Fahrer Winterstammtisch 2024

Wann und wo:


Kostenbeteiligung:
  • Es gibt einen Spendentopf, den hoffentlich jeder Teilnehmer auch für seinen Beitrag nutzen wird. Fairplay.


Geplantes Programm:
  • 10:00 eintreffen der Teilnehmer und Dieselgespräche
  • 12:00 Mittag essen (Wildschweinbraten + alternativen "nicht Wildbraten" mit Thüringer Klößen + eventuell Bockwürste)
  • 13:30 Praktischer Teil: ZETOR UR1 Zylinderkopf Instandsetzung - do it yourself
    (Werkzeuge, Demontage, Verschleißmaße, fräsen, aufreiben, schleifen, Montage, Handout zum nachlesen)
  • 16:00 Kaffee trinken mit Kuchen von Muddi und Oma
  • eventuell Vortrag/Beamer (Freiwillige gern gesehen! ;) )
    Themen-Ideen: "Rückblick 7. Zetor Treffen 2023", "Vorschau 8. Zetor Treffen 2024 ", "Diesel und Öle - Probleme und Lösungen"
  • 18:00 Uhr Abendessen vom Rost mit Thüringer Rostbratwürsten
  • Dieselgespräche

Wer kommt zum Winterstammtisch:
noch nicht 100% verbindlich:​
  • Werner (@Wäna)
Also aktuell 25 - 30 Personen. Stand 1.2.2024

Es darf sich gern beteiligt werden! :)

Alle Infos auch immer unter Zetor Treffen (https://zetortreffen.de/) :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Joachim,
der Google Maps Link funktioniert nicht, komme da bei Frankfurt a.M. raus.

Andere Frage: wer fährt aus dem Süd-Osten hin?
 
Link repariert. Danke für den Hinweis. :)

Wegen Fahrens, eventuell z.B. mal den Florian fragen? @Florian_7745
 
Fahre ab Würzburg
 
Ja stimmt, das macht dann eher keinen Sinn... :like
 
Wird langsam Zeit den Winterstammtisch mal etwas mehr in den Fokus zu rücken. ;)
 
Nicht mehr lang hin! :like
Ich war beim Ersten dabei und werde dies nicht abreißen lassen.
Im Februar habe ich ja Zeit. :D
 
Ich habe es nicht anders erwartet :handschlag:
 
Wer mal dabei war, wird wieder dabei sein wollen. :)
Ich finds auch immer wieder schön, sich auch mal ohne den Aufwand (Fahrstrecke, Traktor mit nehmen) des Großen Treffens (was ich damit keines wegs abwerten will, beide Treffen haben ihren eigenen Reiz und Scharm!) sich entspannt im Winter mit Gleichgesinnten zu treffen und zu "Netzwerken" wie mans heut wohl sagen würde.

ich denke, es ist auch optimal zum reinschnuppern, für Leute die es bisher noch nie zu einem der Sommertreffen geschafft haben.
 
Wird mal Zeit so ein bisschen zu planen wer definitiv zum Winterstammtisch kommen wird:

- Werner (@werne ) + 2 gute Bekannte
- Frank (@leimarlene )
- Tim (@Tim Morgenroth )
- Detlev (@Dettl )
- Annett (@Annett )
- Christian (@Christian_ )
- Florian (@Florian_7745 )
- ich :D

noch nicht 100% verbindlich... ?
- Torsten (@Torsten D. )
- Hagen (@Hägar181 )
- Markus (@Zetor_By )

offen...
- Rico und Ricarda (@Rico und @Ricarda )

Also aktuell 10 - 16 Personen.

Ich würde die Liste dann mal nach und nach vervollständigen wollen damit auch Tim und Familie etwas planen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu 95 % auch dabei,vielleicht kann man sich fahr technisch zusammen tun.Komme aus Mügeln ( Nordsachsen )
 
Ich würde am letzten Wochenende im Januar das mal abstimmen wollen. Da müsste jeder wissen ob ja oder nein. Im Prinzip kann das irgendwie klappen. Kommen ja auch Zetorfreunde aus Belgershain, Machern und Ammelshain.
 
Was ist eigentlich mit dem 4712 -Fahrer aus Gröbers?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top