Termin 8. Zetor Treffen 2024 in Trausnitz (Bayern)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 13.07.24

Wie schon gesagt, ich komme mit dem 5245. Kann nur noch nicht sagen, ob schon am Freitag oder erst am Samstag früh.
 
Bist du dabei und wenn ja womit?

Bist mit Traktor eingetragen.

Ach so Rainer Rantzsch ist mit dem Gespann wie "Dorsten "auch dabei!
Ist eingetragen.

Bist eingetragen.
 
Ich werde vermutlich am Freitag Abend und Samstag Nachmittag mit dem Auto vorbei schauen.
 
Bei mir haben sich auch 2 gemeldet per Whatsapp -
Roland Schmucker
Patrick Seegerer
Jeweils 1x mit Schlepper und Wohnwagen
 
Top, hab den Startbeitrag ergänzt.
 
Schön das es vorwärts geht. Stellplätze dürften bei Gut Wetter genug da sein, es sind Wiesen im direkten Umland. Aktuell ist das Hauptspektakel auf einem Gedroschenen und gemähten Gersten Acker geplant, aber mal sehen was der Verlauf mit sich bringt... bei Schlechtwetter muss eh geschaut werden in welchem Kreis es ausfällt - aber das wird lösbar sein.
 
Ich denke wer ne weitere Anreise geplant hat, den schreckt das Wetter nicht ab. ;) :D
Bisl Schatten wäre gut, falls 40°C anstehen, ist ja Hochsommer bzw. auch als Schutz vor Regen.

Werde dich die Tage eh noch mal telefonisch belästigen wenn ich mal ne freie Stunde finde. :lala
 
Am besten Samstag oder Sonntag, muss bis freitag noch in Arbeit malochen...
 
Dann Sonntag - denn Samstag belästigen ;) :D uns schon @Rico und Ricarda da bin ich ausgelastet :lala
 
Da ja Agra Messe war, hatten wir auch die Gelegenheit genutzt mal mit Herrn Krull und Frau Uschkereit von Zetor Deutschland bez. Treffen zu reden.

In Stichpunkten:
- Vorführer machbar, eventuell auch 2
- Kurzausflug am Freitag Vormittag nach Furth im Wald bei Zetor Deutschland machbar, eventuell von da ab die 2 Vorführer mit nehmen
- eventuell gemeinsames Mittagessen

Details kann dann sicher Markus vor Ort ausmachen, aber man muss das Feuer halt schüren. ;)
 
Sehr gut, gute Vorarbeit... 😄 sicher einen Abstecher wert, aber die Erwartungen sollten nicht zu hoch sein😅
 
Ja, das ist leider so. Aber für ein oder zwei könnte das zumindest rück zu spannend sein, wenn wir da ein oder zwei Vorführer entführen dürften.
Ggf. könnte man sich da auf halber Strecke oder so auch mal abwechseln, dann wäre es schon was für 2 oder 4. :ka: ;)
 
Also ich bewerbe mich nicht!
Ich bevorzuge Oldtimer.
 
Och, ich hab da keine Berührungsängste. :D ;)
Nee Spaß - ist ja auch alles noch "im Fluss" sprich eh noch nicht in Stein gemeißelt.
 
Man muss halt den Führerschein beachten
 
Ich denke, das die Überführung eines Vorführschleppers zu einem landwirtschaftlichen Betrieb durchaus ein Grund für den L Schein ist...
 
Denke auch, L, sollte ebenso reichen, wie die alte Klasse 3 PKW (zumindest bei nem kleineren Zetor) und dann freilich Klasse 2 (LKW) sowie deren neumodischen Derivate ab 11 to aufwärts auch für nen größeren Zetor.

Lässt sich ja alles noch im Vorfeld klären - und im Zweifel haben die auch Beifahrersitze für die jüngeren. :D ;) ;)

Den habe ich doch schon vor Jahren zur Aufbewahrung abgegeben.
Das hab ich doch schon lange befürchtet. :D ;) :boah:p
 
Zurück
Top