Bericht 6. Zetor Treffen 2022 - 28. Mai, Dorsten NRW

Hinzugefügter Kalendereintrag: 28.05.22

Hallo.
Also wir habens fest eingeplant. Am Fr-nachmittag/Abend kommen wir. Mit unserem Wohnmobill aber. Sind gerade in Holland, und sa liegt das Treffen fast auf halber Strecke. Freu mich drauf. Mal wieder Öl, Diesel, Qualm (Wenn s nicht rußt hats keine Leistung!) und "normale" Leute treffen. Muss nur noch bei der Familie abklären zwecks Stellplatz.
Also bis dann... Wenn nicht was kurioses dazwischen kommt, sind wir dabei.
Gruß Odenwaldtoni
 
Hatte ich dir die Nummer vom Matthias nicht schon mal weiter gereicht? Weil du hast noch mal auf der Treffenseite wegen Kontakt gefragt.
 
Melde dich mal bei Matthias - er meinte eben, nich nichts von dir gehört zu haben. ;)
 
Gibt es für Samstag auf Sonntag noch Platz für ein kleines Zelt, oder muss ich aufs Hotel ausweichen?
 
Ich gehe davon aus, dass es für ein Zelt bei Matti immer genug Platz gibt. Allerdings soll es nachts recht frisch werden...
 
Das mit dem Zeltplatz hat sich leider erübrigt, lieg mit ner Erkältung flach.

Wünsch euch aber ein schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top