Achtung 23. Mai 2020 (21.-24.5.) - 5. Zetor Traktor Treffen - ABGESAGT!

Gubbe

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
243
Ort
Schweden, 83564 Föllinge
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
Mach Dir keinen Kopf, die wissen schon das die Bauchaorta einiges aushält, die wollen nur das Du Dich nicht anstrengst um zu vermeiden das sie platzt, alles mit Ruhe und mach Dich nicht verrückt, in dieser Zeit ist alles Risiko. Kein Rauchen und kein Alkohol ist angesagt. Habe mich nach 50 Jahren Rauchen zumindest bis zur OP daran gehalten.
Wünsche Dir das es bald klappt, mach Dich auf ein Jahr danach mit begrenztem Einsatz, ich habe noch immer Nachwehen, bzw. Schmerzen die immer weniger werden ja länger Zeit vergeht.
Schick mir mal Deine Adresse per PN; habe mal wieder einen Artikel in Schwedischer Traktorzeitung. 001.jpghabe noch ein Hefr übrig.
Grüße aus dem schönen Jämtland
Dieter
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ja, das kenne ich. Meine Mutter sollte vor der Sperre unbedingt und dringlichst wegen eines kleineren Tumors unters Messer, und jetzt ist das plötzlich unwichtig und nicht machbar wegen Corona Erwartung.

Es sind bescheidene Zeiten, macht das Beste draus und bleibt so gesund wie möglich.

Zum Thema Treffen: Es bleibt dabei, am 10. Mai wird entschieden ob und wann.
 

Tim Morgenroth

Mitglied
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
70
Ort
Deutschland, Remda
Vorname
Tim
Traktor/en
Zetor 25 K, Zetor 50 Super, Zetor Super, Zetor Super P
Hallo Dieter,

auch ich und die Traktorenfreunde drücken dir ganz fest die Daumen und bedauern natürlich, dass wir uns nicht sehen können. Wir waren schon alle sehr gespannt auf deinen Vortrag, aber deine Gesundheit geht vor und wir hoffen du holst die Lesung im Traktorenmuseum Remda nach :).

Viel Glück und alles erdenklich Gute.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Kurz und knackig:

In Absprache mit Ausrichter Tim Morgenroth (Remda, Thüringen) und Folgeausrichter Matthias Pieper (Dorsten, NRW) haben wir beschlossen das 5. Zetor Treffen auf 2021 zu verschieben.
Uns ist wichtig das ihr gesund bleibt und wir uns sorglos treffen können ohne im Hinterkopf das Virus zu haben was einem ja schon die Laune vermiesen kann, spätestens wenn es einen erwischt hat.

Also schaut der Plan wie folgt aus:

Neuer Termin: 5. Zetor Treffen 2021, vom 13.-16. Mai mit Haupttag am 15. Mai 2021

Das geplante 6. Zetor Treffen wird auf 2022 verschoben, näheres dazu sobald die Zeit dafür reif ist.
 

Gubbe

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
243
Ort
Schweden, 83564 Föllinge
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
Schade aber ich denke man sollte nichts über das Knie brechen, unser Zusammenhalt ist hier ja gesichert, dann eben verschieben.
Tim läuft nicht weg und man sieht sich im nächsten Jahr. Bleibt alle Gesund.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.156
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Nach dem wir in DE auf nem guten Weg waren, weg von Corona nimmt die Zahl der Neuinfektionen aktuell wieder zu. Ich hoffe, Virologe Drosten behält nicht Recht.
 
Top