Perla85 Zetor 5211

  • Ersteller des Themas perla85
  • Beginn
perla85

perla85

Mitglied +
Dabei seit
2.03.2014
Beiträge
79
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo. Hier mal ein paar Bilder des 5211. Ich fange an ihn Aufzuarbeiten, damit er seinen alten Glanz zurückbekommt(vor allem Rote farbe). Motor hat nur 150 stunden gelaufen, Rost hält sich in Grenzen da er immer Drinne Stand. Aber 23 jahre vernachlässigung hinterlassen ihre Spuren.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo
Ja,die Farbe ist gräuslich.
Was die Stunden betrifft,sofern kein neuer Motor oder ein neuer Stundenzähler verbaut ist haben allein die Reifen schon deutlich mehr Stunden auf dem Buckel.Und der Rost findet sich schon,keine Angst. ;)
Gruß Heiko
 
wer hat den den armen jungen versaut :heul hoffe du warst es nicht
 
Moin. Der Motor ist wurde als Lagerware nach der wende fürn Handgeld erworben. Der Traktor lief bis jetzt im Jahr ca. 5 Stunden. und das seit der wende. Farbe kommt nicht von mir!!! Rost geht eigentlich. Bißchen an der Kabine und an den Hinteren Kotflügeln.
 
Ja die Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber sieht doch unabhängig von der Farbe nach ner guten Grundlage aus :like Aber die Lampen vorne sind nicht wirklich original oder gabs sowas auch? Und beim Auspuff hilft nur noch hitzebeständiger Ofenlack :D
 
Ich würde da für schmales Geld einen neuen nehmen. Der ist dann auch wieder emailiert und vor allem passend zum Zetor. Denn das was da am Tracktor klemmt ist wohl eher was anderes?
 
Ja stimmt das sieht nicht original aus, als wenn da ein anderer rangeflanscht wurde. Der Auspuff :hier: sieht fast aus wie der am Utus von meinem Opa
 
Hallo. Ich löse mal auf. Es ist ein Auspuff vom TIH bagger. ich find ihn auch potthäßlich.
 

Ähnliche Themen

RostPilot
Antworten
5
Aufrufe
279
Hägar181
Benny Krosse
Antworten
2
Aufrufe
165
Hägar181
Zetor5211 Markus
Antworten
6
Aufrufe
334
Wolfgang83
Patrick88
Antworten
6
Aufrufe
341
Hägar181
5
Antworten
6
Aufrufe
485
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
340
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
279
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
341
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
403
Joachim
Zurück
Top