Suche Pflegeräder hinten für Zetor UR1

  • Ersteller des Themas Ulrich2
  • Beginn
Reifen können verschlissen sein, mir kommt es nur auf die Felgen & das Felgenblatt an. Es müssen keine originalen Zetor Felgen sein, nur passen sollten sie :ok: . Der Zetor ist ja bei den Maßen für den Radanschluss etwas exotisch. Felgenbreite W8, oder evtl. auch W10, Durchmesser gern 38; 40; 42 ..... Spurweite 1,80m, aber das ist mit Verstellfelgen in aller Regel zu realisieren. DANKE für Eure Meldungen, falls jemand etwas hat, oder jemanden kennt, der jemanden kennt .... Gruß Ulrich
 

Ähnliche Themen

A
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
Alexander K.
EDGUY
Antworten
15
Aufrufe
4K
Sascha81
fossy123
Antworten
7
Aufrufe
2K
Napi
Christian 5211
Antworten
15
Aufrufe
7K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
435
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
265
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
504
Antworten
0
Aufrufe
384
Zekan93
Zurück
Top