Na hatte ich also doch richtig gelegen...
Es wird schlechter werden. Wellendichtringe heilen nicht mit Belastung.
Und der Kit, bzw. die Dichtmasse zwischen Ölwanne und Kupplungsglocke scheinen nicht unwichtige Öffnungen nur zu zu decken, die aber offen sein sollten. Falls du das nicht selbst warst, hat der Vorbesitzer da schon was gewusst, das er undicht ist.
Würdest du nun das Loch verschließen, so wie es bei Andreas ist, dann steigt innen mit der Zeit das
Öl bis zur Kupplung an und versaut dir auch diese noch. Also mach die rote Dichtmasse da an besagter Stelle besser ab und nach der Reparatur dann in das runde Loch wieder einen Gewindeverschlußstopfen, so wie ab Werk.
Auf Grund der Dichtmasse da vorn, würde ich fast meinen, er sifft an der Kurbelwellendichtung raus. Das kannst du recht einfach checken: Bau mal nur den Anlasser ab, und schau die die Schwungmasse an. Ist die
Öl-feucht kommts vom Motor (Kurbelwellendichtung). Ist sie trocken, wird es wohl vom Getriebe her kommen. Ist ja da kaum anders konstruiert als bei den UR1 Modellen, die ja auch die Vorfahren des Proxima sind.