´nabend Walter!
So als Restaurationsstart macht er keinen Schlechten,
wenn Motor und Getriebe gesund sind.
Für die Fehl- und Falschteile würde sich schon noch Ersatz finden, sofern wichtige Karosserieteile mitgeliefert wurden.
Wenn hier so
, wirklich Alles gezeigt wurde, entwickelt er sich zum Groschengrab.
Eine Reifengröße 14-28 gibt es heute nicht mehr. Zu wählen wäre unter 16.9-28, oder 16.9R28, oder 12.3-28, oder 12.3R28, je nach dem, welche Felge heute noch beschaffbar wäre.
18.4/15-30 stammt tatsächlich vom ZT 300..., Verstellfelge, wie ich sehe, trägt Dir vielleicht ein befreundeter TÜVer ein, passt ja in´s Radhaus, so aber keinesfalls original.
Sollten originale Felgen nötig werden, bitte bei mir anfragen
, bitte per
PN.
Die so originalen Vorderradkotflügel, auf jeden Fall erhaltungswürdig.
Lenkgeometrie so, auf den ersten Blick fraglich?, aber bereinigbar.