Rietman - Zetor Händler Niederlande

R

Rietman

Mitglied
Dabei seit
7.02.2013
Beiträge
3
Hallo, Ich bin Wout Rietman aus Hasselt (Holland), wirr sinds Zetor haupt-verteiler sinds 1969
unsere erste Zetor as neu was eine 3511 (ohne kabine). mehr as 40 jahre ist uns betrieb actief mit Zetor, auch verkaufen wir Claas tractoren (1982 bis 2003 Renault)

Meine hobby ist alte Zetor und Kramer tractoren.
Meine vater verkauft Kramer von 1956 bis 1966.

Jetst haben we einde 15T (jahr 1947), Zetor 25 (jahr 1951, eine 25K, eine Super 50, und
2011,2013 smallspur) 3011, 4011, 2511,3511, 4511, 4712 und 5545
auch hatten wir viele Kramer tractoren K15, K11, Pionier 1, KL200, KL452 KL360, Pionier II enz.

Dieze jahr 2013 ist fur uns eine jubileumjahr 75 jaar RIETMAN.

Zetor ist fur uns nummer 1
sie kunnen ons finden auf http://www.rietmanhasselt.nl
 
Hallo Wout,

dann hat es mit dem Anmelden ja nun geklappt. :ok:

Wenn ihr schon so lange Zetor Händler seit und auch noch alte Zetor sammelt - habt ihr dann vielleicht auch noch alte Prospekte von Zetor Traktoren? :oops:
Wir haben hier in der "Bibliothek" schon vieles zusammen getragen, aber es fehlen ganz sicher noch sehr viele. ;)

Du bist hier nun auch offiziell der 1. Zetorhändler im Forum. :like
 
Super :ok: - danke!

Ich habe eben mal auf eurer Homepage geschaut - da sind ja einige wirklich schöne Fotos von euren Zetor Traktoren zu sehen.

Wie sind in den Niederlanden eigentlich die Preise für gebrauchte Zetor Traktoren? Vergleichbar wie in Deutschland?
 
Ich habe jetst kein gut bild van der preisse in Deutschland und vielal ist die ausfuring in Holland nicht diezelbe as in Deutschland
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
445
Rudi8045
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
387
Christian_
Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
0
Aufrufe
247
Stenly701
Zurück
Top