Hallo Steuern für tz4k

Franz TZ

Franz TZ

Mitglied
Dabei seit
15.11.2016
Beiträge
1
Ort
Artern
Vorname
Franz
Traktor/en
TZ-4-K
Hallo habe mal eine Frage ich habe einen tz4k mit grünen Kennzeichen der Traktor is noch auf mein Papa angemeldet deswegen wollte ich die Grünen Kennzeichen dran lassen aber die Versicherung hat sich gemeldet und meinte das ich ihn um melden sollte (mein Papa ist verstorben ) deswegen ummelden jetzt meine Frage viel Steuern müsste ich bezahlen wenn ich in mit schwarzen Kennzeichen Anmelde was auch nur gehen würde weil ich kein Land habe oder im Gewerbe gemeldete bin danke schon mal im voraus MfG Franz
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
4K
Florian_7745
R
Antworten
1
Aufrufe
538
Hägar181
M
Antworten
1
Aufrufe
862
Joachim
Torsten P
Antworten
15
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
359
Jens77
Antworten
9
Aufrufe
323
Daniel Scheithauer
Antworten
8
Aufrufe
744
TZ4K14C
Antworten
8
Aufrufe
635
TZ4K14C
Antworten
3
Aufrufe
470
anonym85
Zurück
Top