Hallo Mein Bastlerreich - Kais TZ4K

E

Erbse

Mitglied +
Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
4
Ort
Ohorn
Vorname
Kai
Traktor/en
Kleintraktor Schlepper TZ-4K-14C
Meine Traktoren
Hilfe bei der Elektrik
🙋 ich,vielseitig interessiert,mit viel Platz zum austoben, habe mir ein neues Projekt zugelegt. Besser noch, hier ein Video meines Reiches.
 
Hallo und willkommen Kai. :)

Das mit dem Video hat noch nicht ganz funktioniert - bitte das Video z.B. bei Youtube hoch laden und dann hier nur den Link zum Video posten. Das Forum macht daraus automatisch dann eine Vorschau und bettet das Video hier ein. :)
 
Leider habe ich nicht die große Ahnung von der hochladerei. Kann ich das auch per WhatsApp schicken?
 
Ich nehme an du hast ein Smartphone, ich vermute mal Android als Betriebssystem und damit recht sicher dann auch einen Google Account.
Mit eben diesem kannst du dich bei Youtube.de einloggen (keine erneute Registrierung nötig) und dein Video hoch laden. Danach kannst du das Video (als Link) hier rein kopieren.
:)

Alternativ halt Fotos machen, die kannst du hier direkt in einem Beitrag hochladen/einfügen/anhängen (der Buttun unterhalb rechts vom Beitrag).
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Siehe auch diese Anleitung... ist wirklich einfach. :)
 
Ich bin manchmal zu blöd,egal…..,hier das gelöste Problem. Geplatzter Anlasser vom TZ4K
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
127
Hägar181
D
Antworten
3
Aufrufe
286
Vanessa
V
Antworten
22
Aufrufe
1K
Hägar181
C
Antworten
9
Aufrufe
495
Christian138
7245H
Antworten
4
Aufrufe
288
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
658
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
141
Antworten
4
Aufrufe
559
Jens77
Antworten
9
Aufrufe
521
Daniel Scheithauer
Antworten
6
Aufrufe
506
Joachim
Zurück
Top