Suche Suche Informationen zu diesen speziellen Zetor Traktoren

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
1.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Gesehen hier: Youtube

2.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

gesehen hier: Bei Facebook anmelden (https://www.facebook.com/groups/151987345512455/)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bei dem ersten ist ein Ladeluftkühler nachgerüstet worden und aus Platz technischen Gründen wurde die Haube erhöht.
Da gibt's auch auf Youtube einen Bericht drüber.
 
Ich hatte was gelesen von nem größeren Kühler aus der UR2 und deshalb... Hmm.

Interessanter ist aber Traktor 2, da bin ich nu dran... ;)
 
wegen der Haube?
 
Haube und auch innen, das ist eigentlich nur ein 5645 aber viel umgebaut und ja - die Haube finde ich nicht schlecht, würde die aber lieber nach vorn klappen wollen. :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
303
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
653
Fischer98
Antworten
0
Aufrufe
242
Zetor_By
Antworten
0
Aufrufe
430
Zurück
Top