Hallo Traktoren Walter Landschaftspflege

  • Ersteller des Themas Alpenbulli
  • Beginn
A

Alpenbulli

Mitglied
Dabei seit
12.03.2023
Beiträge
13
Ort
Oberrieden
Vorname
Christian
Traktor/en
Zetor 6245 (Traktor eines Bekannten), selber 4 x Claas von Elios - Axion, 1 x Lamborghini 874-90GP, 1 x NH TM 130, 1 x Branson 2550
Meine Traktoren
Claas Elios 210, Claas Arion 420 und 540, Claas Axion 820, New Holland TM 130, Lamborghini 874-90, Branson 2505h, Farmer 102S
Servus zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich betreibe nebenberuflich eine Landwirtschaft mit 25 ha und einen Landschaftspflege / Lohnbetrieb, fahre selber KEINEN Zetor (bin hier, um Infos für den Traktor eines Mitarbeiters zu bekommen). Wir fahren selber 4 Claas (von Elios bis Axion), einen NH TM 130, einen Branson 2505H, einen Lamborghini 874-90 und als Oldies noch einen McCormick mit 48 PS, einen Fendt Farmer 102S und einen Kramer KL 22. Wir haben einige Dienstleistungen im landwirtschaftlichen Bereich (Bodenbearbeitung, Saat, Ernte, Transporte) sowie im Bereich Landschaftspflege (Biotoppflege und -neuanlage, Kommunalarbeiten, Grabenpflege, Baggerarbeiten). Ich hänge mal einige gemischte Bilder an.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Christian!
Hatten wir auch noch nicht, dass ein Chef sich für seinen Mitarbeiter hier anmeldet. Top! :)

ps. die Felgen sind immerhin teilweise rot... :lala ;)
 
Mit Claas macht man nix falsch :love5
 
Zurück
Top