Aber die MT8 sind ja von Agrozetu Prostejov - und somit in der CSSR gebaut worden. Und wie du an den Schwarz-Weiß Fotos siehst, auch mit Brigs&Straton Motoren.
Die TZ 4Ks sind mind. aus den 70igern
Und dann gab es ja auch noch den ungarischen Raba 15 ab 1983/84 entwickelt und 1985 öffentlich vorgestellt. Drei Jahre später soll es davon bereits 1.400 gegeben haben, wohl vorrangig für den ungarischen Markt.
Motor LDA 820 (jugoslavischer Hersteller "Slavia", später gab es auch einen 2-Zylinder für den Raba)
817cm³ Hubraum
10,7 kW / 14,5 PS bei 2.100 Upm
46 Nm bei 1.800 Upm
1-Zyl. 4-Takt Diesel Direkteinspritzer, Luftgekühlt
Kraftstoffverbrauch: 274 g/kWh
Getriebe: 4/4 Gänge, 18kmh
Hydraulik: 100 bar
Gewichte:
Eigengewicht 870 kg
max. Vorderachslast: 870 kg
max. Hinterachslast: 570 kg
Was sagt denn
@Ranger dazu?