Hallo TZ4K14 von Christian

  • Ersteller des Themas Christian138
  • Beginn
C

Christian138

Mitglied +
Dabei seit
4.06.2024
Beiträge
6
Ort
Steiermark/ Österreich
Vorname
Christian
Traktor/en
TZ4K14
Meine Traktoren
TZ4K14
Ich bin der Christian , und komme aus der Steiermark ( Österreich). Ich besitze einen TZ4K14, der leider noch nicht fertig ist.... Sowie auch Anbaugeräte.
Ich freue mich von euch lesen zu dürfen....

Liebe Grüße an euch allen hier , 🤗

Christian
 
:servus Christian und wo in der Steiermark?

Weitere Info bzgl deinem TZ4K14, natürlich Bilder und ein bisschen mehr dir würde die Vorstellung abrunden.
 
Habe meinen TZ4K14 im Jahr 2020 gekauft, bisher schon sehr viel daran gearbeitet.... ( Wie auch die Zeit halt ergibt) ...
Jetzt würde ich gerne wissen wie stark die Batterie sein sollte amTz4k14 ? Bzw welche verwendet ihr ?
Habe auch vor ein neues Batterie Gehäuse zu bauen ...( Bin Schlosser)
Was sagt ihr dazu ?

LG Christian 🤗
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich frage mich immer, ob man bei solchen Auspuffkonstruktionen nicht immer schwarze Sprenkel im Gesicht bekommt.
 
Servus wäre mir noch nicht aufgefallen, habe dem Endschalldämpfer selbst drangemacht..... LG Christian
 
Mich würde mal interessieren, welche Glühkerze da in deinem Kopf steckt. Ist das so eine mit Adapter?
 
Batterie habe ich eine OPTIMA RedTop 4,2 mit 50Ah eingebaut. Tut seit 03/ 2017 ihren Dienst, ohne Probleme.
Der Auspuff sollte unten abgasen. Bei dem originalen Motor ist oben nicht so gut wie schon geschrieben. Der wird wahrscheinlich auch ab vibrieren bei der Laufkultur von dem originalen Motor.
Beim Umbau auf Lombardini Motor ist es egal, macht aber keinen Sinn weil er komplett mit Auspuff geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
750
Bodo
Bolle1240
Antworten
5
Aufrufe
4K
Bolle1240
D
Antworten
3
Aufrufe
285
Vanessa

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
750
Bodo
Antworten
5
Aufrufe
4K
Bolle1240
Antworten
6
Aufrufe
384
Andre Vetter
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christian_
Zurück
Top