Hallo TZ4k14c von Christian

  • Ersteller des Themas Christian Horst
  • Beginn
C

Christian Horst

Mitglied
Dabei seit
6.10.2023
Beiträge
4
Ort
Berlin
Vorname
Christian
Traktor/en
TZ4K 14c
Meine Traktoren
TZ4 k14c
Hallo ich heiße Christian bin 35 Jahre alt und komme aus dem ländlichen Ostsächsischen Teil Deutschlands. Ich habe einen TZ4k14c mit dem ich seit meiner Jugend in den Wald fahre zum Holz machen. Ich bin bin mit meinem Traktor rund um zufrieden bis auf vielleicht etwas mehr Endgeschwindigkeit. Trotzdem würde ich ihn gegen keinen anderen eintauschen wollen.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Christian! :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
4K
Bolle1240
Antworten
8
Aufrufe
1K
Christian_
Antworten
20
Aufrufe
467
Christian_
Antworten
1
Aufrufe
172
Joachim
Zurück
Top