Achtung Unwetter-Donnerstag - Freunde passt auf euch auf...

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.436
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
... wenn das so kommt wie aktuell angenommen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Video Kachelmann-wetter.de
Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=OcfpY9In7yA



Gewarnt wird vor Strum, Orkanböen bis hin zu möglichen vereinzelten Tornados sowie Hagel bis 5cm Durchmesser und Regen auch bis über 30l/m².

Und passt auch auf euren Zetor auf ... Hagel und Sturm kann doof sein. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Meiner steht in der Maschinenhalle, die sollte einiges abhalten. Aber Tornadofest ist die bestimmt nicht. Allerdings ist es bei uns noch ruhig und soll auch nachts nur etwas Regen geben, aber man weiß ja nie.
 
Extrem unterschiedlich - örtlich sollen anderswo bis 80L/m² gefallen sein, hier bei uns 19L/m² und 2km östlich nur noch 10L/m².
Gerade die Mitte Deutschlands hat es entgegen der Prognosen was weniger hart getroffen als Süden und nördlichere Bundesländer.
Sturm war nur kurz und deutlich abgeschwächt.

Die Wetterlage war halt nicht ohne, aber man kann auch mal Glück haben - besser wie anders wo wo man abgesoffen ist. :)
 
Bei uns hat es ganz schön gestürmt und wir haben 32l abbekommen.

Kaputt gegangen oder so ist zum Glück nichts 🙈👍


(Landkreis Elbe Elster)
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
Frank.S.
Antworten
3
Aufrufe
4K
Frank.S.
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
5K
zetor-2511
Zurück
Top