Bericht (k)ein Zetor auf YouTube, aber....

Frank.S.

Mitglied
Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
160
Ort
Neustadt an der Orla, Deutschland
Vorname
Frank
Traktor/en
5245, Deutz D30, Mähdrescher MF31(2x)
Die John Deere 7010 er Serie hat ja mittlerweile (völlig zurecht m.M. nach) schon etwas den Ruf einer Legende, ähnlich den Neusser IHC, aber folgendes interessantes Detail kennen vermutlich nur wenige:

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=DxUIotT-muQ
bei 0:40
 

Napi

Mitglied
Dabei seit
1.01.2016
Beiträge
1.764
Ort
16269 Wriezen
Vorname
Peter
Traktor/en
3x Zetor 5211
1x UTB 302 DTCE - IF
Die wussten wo sie gute Teile her bekommen :D
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.262
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Nicht nur die, auch Deutz hat von Motorpal ebenso fertigen lassen wie auch Bosch und andere. Motorpal hat nen recht guten Ruf und war halt dafür noch lange Zeit sehr günstig durch die Löhne u.a..

Aber Leute, von dem Hirsch ist mir nu ganz fad ums Herz geworden... :grumpy:deprimiert:hangover
 

Frank.S.

Mitglied
Dabei seit
18.01.2019
Beiträge
160
Ort
Neustadt an der Orla, Deutschland
Vorname
Frank
Traktor/en
5245, Deutz D30, Mähdrescher MF31(2x)
Der arme Hirsch, sah ja grauenvoll aus vorher, unsre 2 waren dagegen noch wie neu wo sie weg gegangen sind. Einen hab ich 10 Jahre gefahren. Die Dinger haben Schimpf und Schande ausgehalten.
 
Top