Hallo Vorstellung Marc mit Zetor 9540, 5211, 5245, 7340, Zetor Super

  • Ersteller des Themas Marc Müller
  • Beginn
M

Marc Müller

Mitglied
Dabei seit
6.01.2024
Beiträge
3
Ort
Hohnstein
Vorname
Marc
Traktor/en
Zetor 9540
Zetor 5211
Zetor 5245
Zetor 7340
Zetor 50 super
Meine Traktoren
Zetor 9540
Zetor 7340
Zetor 5211
Zetor 5245
Zetor 50 super
Hallo ich bin Marc bin aktuell 17 Jahre alt und wohne in Hohnstein in der Sächsischen Schweiz die Landwirtschaft machen wir im Nebenerwerb mit Mutterkuh Haltung und Absetzer Mast
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen Marc ! :)

Ist ja Zetor mäßig gut was los bei dir - wie gehts dem 7340 Turbo ? :like

Deine hat ja schon ein Radio, kannst du mal Fotos machen wie das eingebaut wurde und wie/wo die Lautsprecher? Brauche noch inspiration für unseren 7340...
 
Guten Abend mein 7340 ist Baujahr 1997 und hatte noch kein Radio drin das habe ich auch erst nachgerüstet
 
Willkommen, du bist hier der zweite aus Hohnstein wenn ich mich nicht irre, war auch einmal dort, fix mal Sonntag früh los einen Holzgreifer für T-159/TiH holen. Da hatt ich mich etwas getäuscht, war nix mit mittag wieder daheim.... könnte durchaus bei einem von euch beiden gewesen sein, die hatten auch nen 5211.
 
Wilkommen! Schöner Fuhrpark
 

Ähnliche Themen

LogjiLink
Antworten
21
Aufrufe
5K
Florian_7745
Ben 9540
Antworten
21
Aufrufe
2K
Hägar181
Zetor5211 Markus
Antworten
6
Aufrufe
303
Wolfgang83

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
978
PhilippG
Antworten
18
Aufrufe
491
Dettl
Antworten
3
Aufrufe
233
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
446
Matzi5245
Zurück
Top