Hallo Vorstellung meines Zetor 5245

R

Royri

Mitglied
Dabei seit
18.01.2023
Beiträge
1
Ort
Chorin
Vorname
Roy
Traktor/en
Zetor 5245
Meine Traktoren
Zetor 5245
Hallo Gemeinde‍♂️ meine Name ist Roy und ich komme aus Brandenburg. Ich bin mit der Landwirtschaft groß geworden und bin als kleiner Junge schon zetor gefahren. Mein Opa hatte damals auf sein Betrieb ein 5211, 7745 und ein 8245 mit Frontlader.
Ich selber besitze jetzt ein DEUTZ 4006, FENDT 280S und mein neues Projekt ist ein Zetor 5245 den ich derzeit restauriere. Ich bin gelernter Kfz Mechatroniker (9jahre lang) dazu kommt noch Zweiradmechaniker und aktuell im Land- und Baumaschinen Bereich tätig. Im Anhang noch zwei Fotos von mein Zetor.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Dann mal willkommen im Forum, Roy :welcome
Wir sind auf Deine Bilder u. Berichte gespannt.
Wenn Du Lust u. Zeit hast, nächsten Samstag ist ein kleines Wintertreffen in Leipzig-Knauthain.
 
Na denn mal Hallo und willkommen! :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
285
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
1K
PhilippG
Antworten
8
Aufrufe
516
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
600
Matzi5245
Antworten
5
Aufrufe
332
Florian_7745
Zurück
Top