• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Hallo Vorstellung - MTS 52 - Pickpocket :-)

pickpocket

Mitglied
Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
8
Ort
Rudolstadt, Deutschland
Vorname
FredO
Traktor/en
MTS 52
Hallo liebe Zetor-Gemeinde, :)

ich bin bin schon eine Weile hier registriert, weiß aber nicht, ob ich hier richtig bin... nehme mir jetzt doch mal paar Minuten, meinen Trecker vorzustellen.
Vor einem Jahr, also 02/2020, habe ich mir einen MTS 52 Belarus geholt, den ich auf meinem Wald- und Wiesengrundstück als rechte Hand nutze, weil ich gesundheitlich etwas angeschlagen und so auf technische Hilfe angewiesen bin.
Die "Russen" kenne ich noch aus meiner Lehrzeit, vor fast 40 Jahren, deshalb habe ich mich, nach einigen Recherchen für ihn entschieden, weil er gut Gewicht und Leistung mitbringt und Allrad hat.
Lange hatte ich überlegt, einen Ferguson oder sowas zu holen, aber die sind alle zu leicht und es gibt kaum was mit Allrad, was auch bezahlbar wäre. ^^
Nun ja - die "Russen" sind auch nicht fehlerfrei, aber das ist bei allen Treckern so.
Ich hoffe, ich finde auch hier einige brauchbare Infos, auch wenn es kein Belarus-Forum ist. ^^
Auf gute Zusammenarbeit... :)

MfG Pickpocket ;)

20200303_115649_resized.jpg 20200309_140132_resized.jpg 20200310_122006_resized.jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.979
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und willkommen Fred!

Ja - wie zuvor schon Bodo so schön sagte - Hauptsache Rot. ;)
 

pickpocket

Mitglied
Dabei seit
10.03.2020
Beiträge
8
Ort
Rudolstadt, Deutschland
Vorname
FredO
Traktor/en
MTS 52
Hallo liebe Leute,
vielen Dank für eure Willkommensmeldungen. :)
So - TÜV hat das gute Stück nun auch bekommen... hat zwar ganz schön in die Haushaltskasse geschlagen... aber ohne ihn geht halt nix. ^^

Also dann... Marvin, Bodo, Markus und Joachim... und all die anderen Mitglieder... auf gutes Gelingen hier im Forum... :D
 
Top