Hallo Vorstellung, Stefans Zetor 6245

  • Ersteller des Themas Stefan E.
  • Beginn

Stefan E.

Mitglied
Dabei seit
3.09.2018
Beiträge
5
Ort
Vöcklabruck, Österreich
Vorname
Stefan E.
Traktor/en
Zetor 6245
Hallo liebe Zetor Fans,

ich heiße Stefan und bin neu hier im Forum. Habe seit kurzem einen Zetor 6245 bekommen, was wohl der Grund für die Anmeldung ist.

Der Traktor wird vielleicht auf meiner Baustelle etwas zum Einsatz kommen.

Ich freue mich auf viele interessant Beträge

LG Stefan

 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Stefan.

Was man so sieht (das wenige) schaut dein Zetor 6245 noch sehr gut aus.
 
Hallo Joachim.

Am Wochenende bin ich wieder beim Zetor, dann gibt's mehr Fotos. Auf die Schnelle hatte ich nicht mehr.

LG
 
und herzlich willkommen im Forum und liebe Grüße nach Österreich .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
382
Joachim
Antworten
14
Aufrufe
1K
Florian_7745
Antworten
21
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
6
Aufrufe
583
Lorenz

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
235
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
432
Hägar181
Antworten
21
Aufrufe
5K
Florian_7745
Antworten
3
Aufrufe
515
leimarlene
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…