Hier sollte die Motornummer zu finden sein:
Die verrät den Motor-Typ.
Ich tippe aktuell auf einen Z 7201 und wenn ich in der Tabelle der ESP schaue, dann sollte diese an den Düsen 180 bar erwarten, 22,5°. Düsen sollten DOP 160 S 430-1436 sein. Die ESP Werte kann man auch von einer PP4M8K1e-3130 nehmen, die ist quasi nahezu identisch.
ch würde natürlich alle O Ringe und ein Druckventil benötigen .
Du meinst ein komplettes Pumpenelement, oder nur das Druckventil des Pumpenelements?
Dichtringe:
- 93 0685 (den hätte ich am Lager)
- 93 0527 (den auch)
Pumpenelement:
- EM 85Ke-14 (wäre bestellbar, das Druckventil solo auch)
Aber... wenn du das Pumpenelement ersetzen willst - das kann gut gehen, das kann aber auch in die Hose gehen. Für die Elemente gibts rund 30 verschiedene Ausgleichunterlagen in 0,05 mm Schritten von 1,50 bis 2,85 mm...
Bitte achte bei Arbeiten an der ESP peinlichst auf Sauberkeit, alles andere rächt sich auf absehbar.