Hallo Vorstellungsrunde (Zetor 3511 von Matthias)

  • Ersteller des Themas Matthias66
  • Beginn
Matthias66

Matthias66

Mitglied
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
46
Ort
28870 Ottersberg
Vorname
Matthias
Traktor/en
3511
Bin der Matthias aus dem Landkreis Verden.Heute stolzer Besitzer eines Zetor Ackerschlepper 3511 geworden.
Freue mich ein Forums gefunden zu haben. Habe gleich ein bisschen geschnuppert. Klasse :)
Habe jetzt schon 1000 Fragen sorge aber erst einmal für Inputt durch Lesen.
Auf gutes gelingen bei der fälligen Restauration.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Scheunenfund vom 18.08.2016
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:moin Willkommen im Club Matthias.

Und wieder ein Oldi mehr im Forum.
Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim restaurieren.:)
 
Durchhaltevermögen brauche ich bestimmt! Das Teil hat 10 Jahre nur gestanden :-O
Viele Grüße...
 
Hallo Matthias,
ich schließe mich den gute Wünschen u. Willkommensgrüße meiner "Vorschreiber " an!!
 
Hallo Mattias
Willkommen auch von mir - und vor allem viel Spaß beim Restaurieren - das notwendige "Wissen" wirst du hier ganz sicher finden oder erfragen können.

Ich hab bisher zumindest auf alles eine antwort erhalten!
 
Hallo und :welcome hier im Forum.
Denke mal deine 1000 Fragen bekommst du hier locker beantwortet.
Also viel Spaß hier.
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen .... aber aus dem Osten und viel Spaß mit dem guten Stück.
 

Ähnliche Themen

Alimops 3511
Antworten
20
Aufrufe
4K
Alimops 3511
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
leimarlene
Nikolas
Antworten
1
Aufrufe
425
Joachim
M
Antworten
2
Aufrufe
463
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
428
Matzi5245
Antworten
2
Aufrufe
272
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
3K
catfish65
Antworten
20
Aufrufe
250
Christian_
Zurück
Top