Wer bin ich? Ziegenbienes Zetor 5211

  • Ersteller des Themas Ziegenbienen
  • Beginn
Ziegenbienen

Ziegenbienen

Mitglied
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
6
Traktor/en
5211
Hallo,

eigentlich nennt man uns Heidi und Peter mit dem kleinen Roten. Was wir u. a. für Tiere haben lässt sich daraus erkennen.
Der kleine Rote ist ein 5211er mit Frontlader und jeder Menge Anbauteilen. Der kleine Rote wird auf der Weide, zum Futter gewinnen (hier hauptsächlich zum Silo wickeln) und natürlich zum Beladen auf der Wiese und auf dem Feld eingesetzt. Hänger darf er natürlich auch ziehen. Auch mit Moor hat er schon unfreiwilligen Kontakt gehabt - da sind dann die Großen mit Allrad da und ziehen ihn wieder raus ;) . Demnächst bekommt er noch seine Frontgewichte verpasst (liegt ja alles schon da) - ich höre immer nur "Winterarbeit", da muss er noch durch *grrrr*. Dann darf er auch im bergigen Gelände richtig arbeiten - davon haben wir hier genug

LG
Ziegenbienen
 
Na dann mal Hallo und :welcome :)

Gibts vom kleinen Roten auch ein Bild? Oder 2, 3, ... ;)
 
ne, leider noch nicht - aber folgt bald
 
nun endlich ein Bild - nicht von mir, sondern vom kleinen Roten beim Landarbeiterschutztag (bei uns regnet es ....)


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brutus07
Antworten
2
Aufrufe
300
Joachim
E
Antworten
4
Aufrufe
648
Hägar181
Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
502
Joachim
C
Antworten
8
Aufrufe
339
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
300
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
648
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
502
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
207
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
339
Hägar181
Zurück
Top