Werbung/Prospekte für Zetor Traktoren

  • Ersteller des Themas markus1992
  • Beginn
markus1992

markus1992

Mitglied
Dabei seit
9.09.2022
Beiträge
5
Ort
Sömmerda
Vorname
Markus
Traktor/en
Zetor 5211
Mts 82
Hallo das habe ich beim aufräumen gefunden, ich dachte das könnte die Gruppe interessieren. VIelleicht kennt ja jemand den Händler
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Semex war früher mal der Generalimporteuer von Zetor Traktoren in Deutschland. Ist lange her... :)
 
Die offiziellen Turbo hatten den Auspuff in der Motorhaube. Die mit Auspuff an der Seite waren umgebaute von Importeuren bzw. ganz frühe - war speziell in England z.B. Mode...
 
Zuletzt bearbeitet:
War halt die erste Serie vom turbo .
Erkennbar an der Kunststoffverkleidung der linken Motorverkleidung
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top