Mach mit! Terminsuche für das nächste Zetor-Forum Treffen 2020

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn

Welche/r Termin/e kommen für dich in Fragen für das nächste Zetor-Forum Treffen 2020

  • Keiner von allen - bitte im Thema begründen und/oder Vorschlag machen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.369
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo Zetor Freunde!

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - in diesem Sinne suchen wir den:
Termin für das Zetor-Forum Treffen 2020, welches in Remda/Thüringen statt finden wird.

In den Vorgesprächen mit den Treffen-Teilnehmern am Samstag Abend und Sonntag, sowie dem Ausrichter 2020 haben sich vorerst folgende mögliche Termine heraus kristallisiert:

8.-10. Mai 2020
15. - 17. Mai 2020
21. - 24. Mai 2020 (Himmelfahrt, 1 Tag länger)

Ideen und Vorschläge für den Termin und das Treffen? Wer sich nicht traut, kann mich auch per PN anschreiben. ;) :)
 
Hallo in die Runde
Das 2.Maiwochenende ist ja schon mal angedacht worden, wobei das Himmelfahrtwochenende mir persönlich auch sehr gut gefällt da man da mehr Zeit hat. Das Treffen war ja so schnell vorbei, ich hätte es auch länger mit Euch ausgehalten.
 
Ich habe beide Treffen-Themen nun getrennt und die Abstimmung ganz oben !! entsprechend angepasst.

Jeder der prinzipiell zu diesem Treffen gern fahren möchte ist eingeladen sich zu beteiligen. :)

Es kann für einen, 2 oder alle 3 Termine abgestimmt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde für die 3 Tage stimmen, hätte man mehr Zeit und Langeweile gäbe es sowieso nicht, zudem ich dann auch weniger mit Schnee rechnen könnte, wie dieses Jahr, da ist mit der späte Mai lieber.
 
Mal wieder nach oben holen... nur noch kurze Zeit kann für den Termin des Treffen nächsten Jahres abgestimmt werden - wer jetzt nicht mit macht, muss nächstes Jahr dann auch nicht meckern. ;) :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
18
Aufrufe
248
Christian_
markus1992
Antworten
7
Aufrufe
1K
Florian_7745
F
Antworten
2
Aufrufe
372
FelixEckert
Zurück
Top