Frage Das Holzhäcksler / Schredder Geplänkel

  • Ersteller des Themas Martin Baum
  • Beginn
Ja, also ich zumindest kann sagen das bisher noch jeder, egal ob Freund oder Feind meinen Hof lebend und unversehrt verlassen hat. :D
Ich habe aber auch noch keinen Häcksler... :p:boah:cool:
 
Wir können zum nächsten Zetor Treffen ja mal nen Probelauf mit denen machen, die ohne Zetor anreisen. :cool: :D :lala

Ach nee - geht ja auch nicht, jene sollen doch schon geteert und gefedert werden, das verstopft nur den Häcksler... :oops::tot:




Tante Edit sagt, ich hab mal das Scharmützel vom Sachthema abgetrennt und in den Stammtisch Bereich verschoben. :) ;)
 
... nicht mal jene, die könnten sich ja immer noch mal umentscheiden. :D ;)
Nein, da bin ich eigentlich entspannt, solange ich dann nicht erzählen soll wie die Teile eingebaut werden müssen...
 
So ein laufender Häcksler auf dem Hof wäre doch ein gutes Druckmittel.
 
So nu hört ma uf den so zu loben, sonst ruht er sich die nächsten 14 Tage auf den Lorbeeren aus ;)
 
Macht sich aber schlecht wenn man mit den Füßen schon drin stecken sollte... :p:boah
 
Kopf voraus wäre humaner, aber klar, das Ergebnis ist das gleiche: lauter kleine Schnipsel.:D
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
94
Aufrufe
10K
Christian 5211
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
55
Aufrufe
15K
Joachim
Zurück
Top