Bericht 4. Zetor Forum Treffen 2019 (Leipzig) - 04. Mai 2019

  • Ersteller des Themas leimarlene
  • Beginn
leimarlene

leimarlene

Mitglied +
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
1.040
Ort
04249 Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339, Multicar M25
4. Zetor Forum Treffen 4. Mai 2019

Was?
Das nunmehr 4. Zetor Forum Treffen wird 2019 in Sachsen statt finden, die Adresse seht ihr unten.
Es soll erneut ein, auch auf Grund des Platzangebotes vor Ort, möglichst Markenreines Zetor-Treffen werden wo man sich mit anderen Zetor Fans unter Gleichgesinnten trifft, Dieselgespräche führt, Traktoren der Teilnehmer bewundert und eine kleine Ausfahrt ins Umland unternimmt. Hauptsächlich geht es aber wieder um das Zusammensein in gemütlicher Runde mit interessanten Gesprächen zum Thema Zetor Traktoren und Landtechnik/Landwirtschaft. :)

Wann?
Samstag, 4. Mai 2019 (Haupttag)
(voraussichtlich aber wie die Jahre zuvor auch bereits ab Freitag 3. Mai bis Sonntag, 5. Mai)

Wo?
Bei Frank Barth & Bieber (Wäscherei)
Seumestraße 133 (Einfahrt über Walnussweg)
04249 Leipzig

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Routenplanung ist über die obige Google-Karte per Klick möglich. :zetor

Weitere Infos: Stand 16.09.2018
Essen:
Es wäre schön, wenn der ein oder andere wieder etwas zum Grillen oder snacken mitbringt (Grillgut, Salate, Kuchen z.B.) so das eine gewisse Vielfalt gegeben ist. Dies aber bitte stets in Absprache mit Frank ( @leimarlene ) machen, damit er den Überblick behält.

Siehe auch: https://www.zetor-forum.de/themen/0...m-treffen-2019-leipzig.4997/page-3#post-42180

Getränke:
Getränke werden von Frank beschafft, hier muss sich keiner separat kümmern.

Teilnehmer (voraussichtlich): Stand 12.03.2019
Teilnehmer: 17-21 Traktoren: 11-14

  • @leimarlene Frank, 1x Zetor 50 Super
  • @Annett + @Joachim, 1x Zetor 5011 (vielleicht mit Zetor 2011 dran)
  • @Rico Ricarda + Rico, ohne Zetor
  • @werne Werner, Zetor 5211 oder Super
  • @Christian 5211 Christian, Zetor oder Feuerwehr (Garant)
  • @Niels 6211 , eventuell mit Zetor/Camper
  • @Lolli 3011 , ohne Zetor/Camper
  • Jan Buhmann, ohne Zetor
  • @Gubbe , ohne Zetor, Campen (Zelt)
  • Tobias W. und Annemarie, sicher mit mind. 1x Zetor ;)
  • @macmuh Uli möchte auch kommen.
  • René und Tanja
  • @J.K. Jürgen
  • @Dettl Detlev, Zetor 50 Super
  • "Wir lassen den Szau hinter uns" 2 Personen, 1x Zetor 5011
  • Anton F. mit 1x Zetor 9540
  • @zetor50 super eventuell mit Traktor (zu 10%)

eventuell:
Sowie aktuell 3 weitere, die "wahrscheinlich" kommen werden.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und guten Abend Zetorgemeinde,
ich habe mich bereit erklärt das 4Treffen bei mir durchzuführen und freue mich auf ein Wiedersehen .
Unterstützung nehme ich gerne an , aber es ist ja noch reichlich Zeit bis dahin.
Was mir ein wenig Sorgen macht ist das zweigleisige , einmal die WhatsApp-Gruppe und hier im Forum.
Da können Informationen doppelt oder auch verloren gehen . Man muß da auch die vielen Infos wieder zusammen führen.
Ansonsten wird das so ähnlich wie bei Joachim , großer Grill jeder bringt was mit um Getränke erledige ich .
Zwei Sachen noch der Richtigkeit halber, die Firma heißt Barth & Bieber Wäscherei GmbH und die Einfahrt zum Treffen
ist der Walnussweg .
 
Moin Moin aus Schleswig-Holstein!
Frank, Ich freu mich daß das Treffen bei dir ist :like.
Wir werden bestimmt mit einer größeren Gruppe erscheinen (da wir durch das Treffen bei mir, einige Zetor Fahrer mehr geworden sind). :)
Ob mit Trecker oder mit dem Auto werden wir in den nächsten Tagen ausloten.
Gruß Niels .:zetor
 
@leimarlene
Habs korrigiert und ergänzt Frank. :like

Die Doppelgleisigkeit ist leider gegeben - da hab ich auch noch kein Mittel dagegen gefunden. Jedoch werde ich versuchen, die Infos soweit möglich synchron zu halten.
Wir arbeiten daran, das Forum noch Smartphone-freundlicher zu machen (obwohl es schon jetzt problemlos mit dem Handy zu nutzen geht), damit man eventuell auch irgendwann mal auf die WhatsApp-Gruppe zu Gunsten der Übersicht verzichten kann, bzw. diese nur noch kurz vor und zum Treffen aktiviert für dingliche Sachen (Wegbeschreibung z.B. oder Pannenhilfe).

Wenn es wichtige Neuigkeiten bzw. Infos gibt, kann das im Beitrag angemerkt werden und ich füge das dann im Start-Beitrag nach und nach dazu. Das hatte 2016 und 2017 schon mal funktioniert, und das schaffen wir auch noch mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
`nabend Frank!

Nach Bemühen des Routenplaners sind´s für mich, von mir hier, nur schlappe 54km. :Yahoo!::like
Diese Distanz sollte ich schon per Achse bewältigen.:zetor
Ein wirkliches "Ja, ich komme." kann ich heute aber noch nicht abgeben. Du weißt, die Arbeit.

Danke schon jetzt für Deine Bemühungen.

Beste Grüße!
 
Hab dich oben mal mit aufgezählt, wäre top wenn du wieder mit dabei bist Detlev. :like
 
Danke Joachim, ist richtig so.
Ich denke, da geht schon ein Weg rein. ;)
 
Ach wieder nicht im Süden Schade :(:neinnein::wut5 sind immer noch 800 Km für mich da muss ich mir mal was einfallen lassen
 
Musst nur früh genug losfahren Bodo:D
Aber im Ernst für mich sind es auch ca. 650 Kilometer...
Na ja, wird schon mal in unsere Nähe kommen, ansonsten gibt es ja hier bei uns unten auch ab und zu Treffen.
Grüsse
 
Ja JA bin dieses Jahr genug gefahren und ich glaube nicht das meine Liebste:frau: mir noch mal 2 Wochen frei gibt sie hat gedroht das sie nächstes Jahr mit mit in den Urlaub will :bibber
 
Na wir wollen ja 2020 südlicher gehen... ;) Aber wir haben noch keinen, der das im Süden machen möchte. ;) 2021 wirds wieder im Norden sein (das ist quasi schon fest) und 2022 bei uns nahe Leipzig/Halle. 2023 wäre dann wieder Süden bzw. Westen dran und ist wie 2020 noch komplett offen. :D

Aber - was sind denn bitte 650 km oder auch 800? Wir sind vor paar Jahren mal über 900km an einem Tag (eine Strecke!) zu einem Teichtreffen gefahren um mit Leuten um nen Gartenteich zu sitzen und zu philosophieren. Da sollten Zetor doch noch n bisl mehr ziehen um sich ins Auto zu schwingen oder halt den Zug oder das Flugzeug. Autobahn, Flughafen, Bahnhof wäre dieses Jahr alles möglich. :)
 
:yippieLiebe Grüße in die Welt und einen schöner 1. Advent , sowie eine schöne Vorweihnachtszeit .
Ihr werdet sehen will schnell wir dann den 4. Mai haben . Zu dritt sind wir schon :( :neinnein:
 
Frank, dir und allen anderen natürlich auch! :D

Ignorier die 3, die wenigsten schaffen es sich anzumelden. ;)
 
Meine Wiese steht Euch offen, ist aber schon paar Mal entweiht worden, heißt bis jetzt Landywiese!:hä2 Ein Zetor aus Deutschland war auch schon hier.:welcome2
 
Hallo Frank, die 3 kannst du knicken! Wie ich meine Leute kenne, kommen wir mindestens mit 5 Leuten :D:lala.

Gruß Niels :zetor
 
Sag ich doch - alle nur "Anmeldefaul" - aber selbst Frank hat sich ja noch nicht mal selbst angemeldet... :lala :D ;)
 
Guten Morgen!
Unser Urlaub fürs Treffen ist von unseren Arbeitgebern genehmigt. :like
Ich hoffe, das sich im Hintergrund schon einige mehr angemeldet haben.
Gruß Niels :zetor
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
30K
Joachim
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
32K
Florian_7745
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top