Frage - trau mich fast gar nicht, aber egal... Prüfzeichen, ok.
Aber:
1. Ist das nun so richtig legal, also im Fall eines Falles auch von der Versicherung akzeptiert wenn was passiert?
2. Was hats am Ende etwa gekostet?
3. Ist das Hubwerk wirklich noch voll nutzbar? Pendelweg seitlich?
4. Die normale AHK ist dann noch verwendbar für große LW-Anhänger?
5. Wie hoch ist die Kugel jetzt über dem Boden?
Davon ab - sieht sehr massiv aus und wirkt so zumindest schon mal wesentlich vertrauen erweckender als manch andere Lösung.
Dann noch was - nur als Hinweis/Notiz generell:
@Rico Hat bei dem aus Ebay Kleinanzeigen mal angefragt wegen einer zugelassenen Variante der IHC/Deutz Anhängung für den Zetor passend - da läuft derzeit die Planung seitens des Anbieters, nach dem wir Maße vom Zetor AHK Bock zugespielt haben...