Hallo Will mich mal Vorstellen (Zetor 4911)

  • Ersteller des Themas Gerspacher Josef
  • Beginn
Gerspacher Josef

Gerspacher Josef

Mitglied
Dabei seit
7.05.2017
Beiträge
88
Ort
79618, Rheinfelden (Baden), Deutschland
Vorname
SEPP
Traktor/en
Zetor 4911
Güldner Toledo
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich bin der SEPP und komme aus D-Rheinfelden. Rheinfelden liegt am Hochrhein 15Km von Basel Schweiz, und Ca. 50 Traktorminuten vom Bodo in Frankreich entfernt.
Meine zwei Traktoren:
ZETOR 4911 mit Fritzmeier Verdeck Baujahr 1981 im uhrzustand mit

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Sepp Willkommen im Forum
das mit dem Vorstellen hat jetzt endlich geklappt ging ja lange genug:lol:like:D:welcome2
 
Hallo und :welcome Sepp ! :)

Bilder dürfen bei uns hier gern größer sein. :D ;)
 
Hallo Sepp :welcome2 hier im Forum.
 
Hallo Sepp :welcome hier bei uns.
bin auch aus der Süddeutschen Ecke - Schwäbische Alb - und hab nen 6911 mit allen Unterlagen - sprich Werkstatthandbuch / Ersatzteilkatalog die auch für den 4911 gelten. Solltest du also mal Not haben einfach melden!
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Danke für die freundliche Aufnahme:
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Gerne Sepp , auch von mir herzlich willkommen im Forum.:welcome2
 
herzlich willkommen hier bei uns,
da ich selber einen 4911 habe freut es mich besonders wenn noch mehr mit einem 4911 Forumsteilnehmer werden.
Ich hoffe, wir können uns über das Eine oder Andere gegenseitig austauschen.

servus Sepp,
da hätt ich gleich auch eine Frage.
Hast Du eine Temperaturanzeige an Deiner Insterumententafel fürs Kühlwasser und funktioniert diese auch.

Gruss
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo vonlinden die Temperaturanzeige am Zetor funktioniert immer noch eiwandfrei. Er hat ja erst 3200Std.auf der Uhr. Bei meinem GÜLDNER hab ich eine elektrische Anzeige verbaut, war billiger. Wie ich sehe hat deiner einen Frontlader, kommst du da noch Klar mit der Lenkung Hast du auch das Tschopp er Lenkrad darauf und eine Servolenkung.
 
servus Sepp,
freut mich für dich wenn Deine Anzeigen funktionieren.
Die Lenkung des ZETOR geht ziemlich schwer, man muss ja auch das Frontladergrundgerüst mitschleppen, keine Servo bisher verbaut.
Hast Du deine Servolenkung nachgerüstet. Ich hab da irgendwo im Internet einen Nachrüstsatz gesehen, aber 1000,00€ bei meinen wenigen Arbeitsstunden im Jahr.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
313
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
246
zetor67
Antworten
2
Aufrufe
457
Florian_7745
Zurück
Top