1. 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Willkommen micmac!

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Joachim, 6.09.2012.

  1. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.397
    Zustimmungen:
    5.717
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo micmac!

    Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, hier schon mal ein paar Informationen ...

    - Bitte stell dich und/oder deinen Fuhrpark hier in diesem Thema kurz vor. Fotos sind immer gern gesehen.
    - Anschliessend hast du freien Zugriff auf die Bibliothek und kannst dir eventuell noetige Handbuecher usw. herunter laden.
    - Wichtige Anleitungen zur Foren Benutzung findest du im Support-Forum

    Wenn du Fragen hast - trau dich, frag! ;)

    Gruss, Joachim
    Zetor-Forum.de Admin
     
  2. micmac

    micmac Mitglied

    Reg. seit:
    6.09.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    15
    Traktor/en:
    Zetor 4718
    Guten Tag an alle Zetorenbesitzer und Schrauber,

    ich habe einen 4718 seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit.
    Nicht schön aber wirtschaftlich,schnell,zuverlässig und sehr wendig.
    Ersatzteilepreise sind niedrig ,allerdings nicht in Germany.
    Ich glaube der 5211 kommt dem 4712/18 technisch sehr nahe.Blechmäßig natürlich nicht.
    Mit dem Zetor machen wir Grünfutter und wg. des hohen Radstandes eignet er sich auch sehr gut zur Waldarbeit und zum Kartoffelpflanzen und und und.......
    Er ist bei uns kein Rentner!

    Schönes WE an alle!

    Anbei ein Bild von diesem Herbst mit einer JD CB300 HD-Presse.

    z1_Bildgröße ändern.jpg
     
  3. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.397
    Zustimmungen:
    5.717
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo micmac,

    schön wieder einen aktiven Zetor Freund zu begrüßen! :)

    Bei den Ersatzteilpreisen ist das so eine Sache - ja, in tschechien sind sie billiger aber man muss halt genau wissen was man will und mit Umtausch ist es manches mal auch schwierig. Neben Händlern mit Mondpreisen gibts aber auch welche in D mit akzeptablen Preisen - aus welcher "Ecke" kommst du denn?

    In Kürze wird es auch für Mitglieder im Zetor-Forum einen Händler Rabatt geben, wenn du (ihr) bei der Bestellung euren Mitgliedsnamen und die Mailadresse angebt. Aber dazu gibts die Tage mehr zu lesen... :like

    Da du deinen 4718 noch im aktiven Dienst hast, würde ich mich über viele Fotos natürlich freuen - in der Galerie gibts dafür reichlich Platz. ;)

    Gruß
     
  4. micmac

    micmac Mitglied

    Reg. seit:
    6.09.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    15
    Traktor/en:
    Zetor 4718
    eins habe ich vorerst noch für Euch.
    Aber immerhin mal ein UR1 Zetor (Bj78,45PS 100% "original") bei der Arbeit.
    Schönes WE

    Haferdrillen_Bildgröße ändern.JPG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Willkommen micmac Forum Datum
Willkommen geddi! (Zetor 3511, 4712) Meine Traktor Vorstellung 27.11.2012
Willkommen Goodmen Meine Traktor Vorstellung 25.10.2012
Willkommen Reme (Zetor 5211) Meine Traktor Vorstellung 24.10.2012
Willkommen Willy Becker! (Zetor 2511) Meine Traktor Vorstellung 21.10.2012
Willkommen Murmeltier! (Zetor 6718, 7745) Meine Traktor Vorstellung 19.10.2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden