1. 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Willkommen xfranklukasx!

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Meister, 24.09.2012.

  1. Meister

    Meister Fleißmeise Administrator

    Reg. seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    15
    Hallo xfranklukasx!

    Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, hier schon mal ein paar Informationen ...

    - Bitte stell dich und/oder deinen Fuhrpark hier in diesem Thema kurz vor. Fotos sind immer gern gesehen.
    - Anschliessend hast du freien Zugriff auf die Bibliothek und kannst dir eventuell noetige Handbuecher usw. herunter laden.
    - Wichtige Anleitungen zur Foren Benutzung findest du im Support-Forum

    Wenn du Fragen hast - trau dich, frag! ;)

    Zetor-Forum.de Admin
     
  2. xfranklukasx

    xfranklukasx Mitglied

    Reg. seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Traktor/en:
    Zetor 5011
    Hallo
    Kann mich jetzt den Zetor 5011 Baujahr 1984 zuwenden der unsere Familie viele Jahre bei der Landwirtschaft begleitet hat. Er war viele Jahre straff im Einsatz und so ist auch der Zustand des Traktors. Habe mir nun vorgenommen das gute Stück in einen besseren Zustand zu bringen, natürlich Stück für Stück damit es auch was wird. Ich denke mal das ich hier genau richtig aufgehoben bin um eventuelle Probleme zu lösen und Erfahrungen anderer Midglieder zu Nutzen, Danke! Startbild folgt.
    MfG Frank Lukas
     
  3. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.395
    Zustimmungen:
    5.714
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo Frank,

    du bist damit hier genau richtig! :friends:

    Ich bin ja selber auch grad dabei - aus nur mal den Heckhydraulikzylinder abdichten ist nun doch ne größere Instandsetzung geworden. Aber was solls. So wie mein 5011 bei den Vorbesitzern misshandelt wurde :heul hat er sich nun ne anständige Reha verdient. :like
     
  4. xfranklukasx

    xfranklukasx Mitglied

    Reg. seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    5
    Traktor/en:
    Zetor 5011
    Hallo Joachim

    Na einige kleine Reparaturen werden es bei meinem auch schon werden , mal von der Optik abgesehen. Aber das wird schon wieder werden. Ich werde erst mal Erfahrungen mit Traktorüberholung sammeln bevor es los geht. Motorrad (AWO Sport) hatte ich schon mal Resto. und das hat auch geklappt.
    MfG Frank Lukas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Willkommen xfranklukasx Forum Datum
Willkommen geddi! (Zetor 3511, 4712) Meine Traktor Vorstellung 27.11.2012
Willkommen Goodmen Meine Traktor Vorstellung 25.10.2012
Willkommen Reme (Zetor 5211) Meine Traktor Vorstellung 24.10.2012
Willkommen Willy Becker! (Zetor 2511) Meine Traktor Vorstellung 21.10.2012
Willkommen Murmeltier! (Zetor 6718, 7745) Meine Traktor Vorstellung 19.10.2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden