• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Willkommen Zetordriver5945!

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Zetordriver5945!

Willkommen auf Zetor-Forum.de. Ich hoffe dir wird es hier gefallen, hier schon mal ein paar Informationen ...

- Bitte stell dich und/oder deinen Fuhrpark hier in diesem Thema kurz vor. Fotos sind immer gern gesehen.
- Anschliessend hast du freien Zugriff auf die Bibliothek und kannst dir eventuell noetige Handbuecher usw. herunter laden.
- Wichtige Anleitungen zur Foren Benutzung findest du im Support-Forum

Wenn du Fragen hast - trau dich, frag! ;)

Gruss, Joachim
Zetor-Forum.de Admin
 

Zetordriver5945

Mitglied
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
47
Traktor/en
Zetor 4712 und Zetor 5945
Servus. Ich stell mich mal kurz vor, ich heiß Fabi bin 17. Zu usneren Zetorn, 1977 hat mein Vater unseren 4712 auf ner Ausstellung gekauft. Wir waren von anfang an mit ihn zufriedn, beim Grubbern hats halt mal ne Welle abgedreht weil der Motor zu gut zieht ;). Er is bis etz ca. 3000BH gelaufn da wir noch paa ander habn. Seit 2 JAhren ham wir etz auchn 5945 von 79 der hat ca. 3300BH. Wir sin die 4oda 5 Besitzer von dem 5945, natürlich haben die sich net grad gut um ihne gekümmert. Ich bin grad drüber ihn herrzurichten was (noch) gemacht werden muss: Getriebe(Zahnradkaputt), Handbremse, Hubzylinder hinten, Motor,Lenkung. Ich versuch alles so zu machen dass er wieder gut da steht! Hier noch paa Bilder.
 

Zetordriver5945

Mitglied
Dabei seit
10.09.2012
Beiträge
47
Traktor/en
Zetor 4712 und Zetor 5945


Bin grad drüber ihn bissl herzurichten.jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.972
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo Fabi,

schön einen weiteren im Forum begrüßen zu dürfen, der seinen Zetor aktiv im Einsatz hat. :like

Bei deinem 5945 hast du aber noch einiges vor - ich denk da bist du hier genau richtig gelandet. ;) Wäre schön wenn du deine Arbeiten mit Fotos dokumentieren würdest, so haben alle was von. Am besten dann ein neues Thema im entsprechenden Forum aufmachen und nen Reparaturbericht starten...

Gruß, Joachim
 
Top