Suche Zetor 3011 Gaspedal Umlenkhebel

Hallo Zetorfreunde,
Ich suche den umlenkhebel der nach DEM Gaspedal hoch zum Handgas Gestänge geht. Ich hoffe man erkennt es auf dem Bild. Position Nr. 22.
Vielleicht kann ja mir ja jemand helfen.
LG Philipp
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Und wie schaut es mit nachfertigen aus? Ich mein, so kompliziert schaut das Teil nicht aus und CNC-Fräsen können heutzutage kleine Wunder vollbringen.

Ich habs leider auch nicht am Lager. ;)
 
Hätte ja sein können das noch originale neuteile bei jemandem im Regal liegen und den weg zu mir suchen ;)
Es wird so ausgehen dass ich das nachbaue oder evtl mal 2 oder 3 machen lasse.
Gruß Philipp
 
Was wurde daraus? :)
 

Ähnliche Themen

ThorsGate
Antworten
4
Aufrufe
2K
ThorsGate
Kai Wihler
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
5K
Kai Wihler

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
439
Philipp3011
Antworten
4
Aufrufe
2K
ThorsGate
Antworten
3
Aufrufe
5K
Kai Wihler
Antworten
4
Aufrufe
3K
Markus_by
Antworten
3
Aufrufe
7K
Joachim
Zurück
Top