Hallo Zetor 3011 Temperaturanzeige

D

Dodo

Mitglied
Dabei seit
24.04.2017
Beiträge
6
Ort
Aurich, Deutschland
Vorname
Dodo
Traktor/en
3011
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
Moin zusammen. Ich suche diese Temperaturanzeige ? Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme? Ich finde leider nichts . Danke im voraus.
Die Teilenummer ist 932002.
Gruß Jann
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns z.B. ( Ersatzteilhandel Weisse). ;)

Haben wir am Lager. Ich kann dir nachher ja gern mal einen Preis per PN zuschicken.
Wir haben sogar noch ein komplettes Instrument (kein Nachbau! Original PAL) und narunatür auch das komplette Instrument von veethree. :lala:like
 

Ähnliche Themen

MWLichtenau
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
ralle89
Antworten
2
Aufrufe
2K
ralle89
Flemming
Antworten
15
Aufrufe
2K
Flemming

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
667
Pascal3011
Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Antworten
15
Aufrufe
2K
Flemming
Antworten
2
Aufrufe
660
Joachim
Zurück
Top