agra Messe Leipzig 2024, 11.-14. April
Termine -
Für den Preis steht auch ein guter im Erzgebirge... Adresse hätte ich. Ist n Kunde, der hat sich im Nov 2019 dann doch nen neueren Zetor geholt, weil 2-Kreisbremse und schneller.Er kommt also inkl MwSt auf 14.280€.
Für nen Allrad in sehr gutem Zustand - machbar. Aber beim Hinterrad wird denke mal bei 10 schluss sein. Andererseits ... wenn einer kommt der ihn unbedingt haben will, werden auch mal Liebhaberpreise bezahlt.Wenn mir jemand 12.280€ für meinen 6911 gibt würde ich zuschlagen
Aber läuft der 7745 nicht schon 35?Für den Preis steht auch ein guter im Erzgebirge... Adresse hätte ich. Ist n Kunde, der hat sich im Nov 2019 dann doch nen neueren Zetor geholt, weil 2-Kreisbremse und schneller.
Du vergisst das ich noch einen Mähbalken dazu hab. Ganz selten, dachte ich.Andererseits ... wenn einer kommt der ihn unbedingt haben will, werden auch mal Liebhaberpreise bezahlt.
Ja, das war eine schnelle Lösung, weil der Markt mehr Hubkraft wollte, aber dafür waren die alten Achstrichter nicht gebaut. Es gibt aber verschiedene Ausbaustufen der Achstrichter, da Zetor schon nach und nach nachgelegt. Der 7745 war ja der erste ganz große, der UR1, ihm folgten ja noch paar Ausbaustufen.Das war aber auch gleichzeitig das Problem, der lief z.b am Düngerstreuer, und zwar mit deutlich mehr Frontgewichten wie Serie, und der hat durch die Zusatzhubzylinder den vollen Streuer mit Aufsätzen gehoben, (da hätte der Russe keinen Zucker mehr gemacht)nur haben es die Ingenieure etwas zu gut gemeint, denn das haben die Achsvorgelege nicht auf Dauer ausgehalten und sind abgeschert.(mehrfach passiert)
Hinterradgewichte sind Pflicht, eventuell halt auch noch Wasser in die Reifen und der Turbo hatte ja meist auch Hubwerk vorn, das lässt sich leicht ballastieren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?