Vielen Dank für die prompte Antwort, leider finde ich erst jetzt Zeit auf Deine Fragen, wenigstens zum Teil, zu antworten. Ich habe gerade nochmal ausprobiert bei laufendem Motor das Lenkrad nach links und nach rechts zu drehen. Auf beide Seiten geht es gleich leicht. Das Gleiche habe ich dann nochmal bei stehendem Motor versucht und auch da konnte ich überraschender Weise das Lenkrad, wenn auch etwas schwerer, ohne Anschlag drehen. Das dürfte doch eigentlich nicht der Fall sein.
Einen Lenkhebel gibt es bei mir nicht. Direkt unter dem Lenkrad sitzt das Lenkgetriebe und von dort aus gehen zwei Hydraulikleitungen zum Lenkzylinder und weitere zwei zur Lenkungspumpe. Mit einem Helfer schaut es heute leider etwas schlecht aus, deshalb werde ich mich in den nächsten Tagen nochmal melden, wenn ich den Schlepper aufgebockt habe. Mittlerweile glaube ich auch fast, das am Lenkzylinder eine Manschette durchschlägt.
Entschuldige, dass ich mich damals nicht mehr gemeldet habe, ich bin halt ein ziemlicher Internetmuffel. Aber soweit ich die Sache noch im Kopf habe lag es tatsächlich am Hauptbremszylinder. Ich habe den ausgewechselt und der Bremsdruck war in Ordnung. Dieses Mal werde ich der Community aber in jedem Fall Rückmeldung geben.
Danke schon mal für die Mühe.